Erster First Flug Emirates

ANZEIGE

Marc.HRO

Neues Mitglied
07.07.2018
5
0
ANZEIGE
Guten Abend,
Ich darf in 2 Wochen meinen ersten Emirates First Class Flug HAM - DXB - PVG antreten. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, Erfahrungen mit den Lounges in HAM und gerade DXB?

Danke für euren Input 😀
Gruß Marc

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.183
198
Bayern
Guten Abend,
Ich darf in 2 Wochen meinen ersten Emirates First Class Flug HAM - DXB - PVG antreten. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, Erfahrungen mit den Lounges in HAM und gerade DXB?

Danke für euren Input 😀
Gruß Marc
Falls ein Leg im A380 - Duschen nicht vergessen - ca. 1-2 Stunden vor Landung reservieren. Kostenlose Massage in der Lounge in DXB direkt nach Ankunft reservieren.
Die Weine in der First-Class Lounge, aber auch im Flieger waren immer spitze! Einfach gut gehen lassen und genießen....Fine Dining nicht vergessen...

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
321
1.230
....Fine Dining nicht vergessen...
Fine Dining bei EK in der First oder am Boden? Bei all meinen Flügen wurde ich ziemlich enttäuscht was das Essen anbelangt. Getränke waren wirklich top, die Bar im A380 auch nett, Dusche sowieso. Aber das Essen und erst recht die First Lounge war irgendwie immer eine Enttäuschung für mich. Erfahrungen waren bei mir vor covid, evtl. hat sich das nun radikal geändert.

Highlight sind für mich immer die Schlafanzüge gewesen. Klingt banal, aber die kühlen beim schlafen und ich habe sie alle mitgenommen und nutze sie noch heute.

Wingman

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
366
284
Ich bin da bei @Franker . Das Restaurant in der First Lounge ist ok aber weit von Fine Dining entfernt.
Hat sich aber auch nicht verändert.
Leider kannst du nicht die neue First Class ausprobieren da es diese nur auf wenigen Strecken in der 777 gibt.
In DXB gibt es für F Umsteiger inzwischen einen Buggy Service. Ich laufe lieber mal die Strecke schließlich sitzt man lange genug.
Schlafanzüge, Kosmetik, Parfum... ist bei Emirates deutlich besser als bei anderen Airlines.
Bei Skywards registrieren und gleich die Punkte sammeln.
Viel Spaß bei deinen Flügen.

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.183
198
Bayern
Fine Dining bei EK in der First oder am Boden? Bei all meinen Flügen wurde ich ziemlich enttäuscht was das Essen anbelangt. Getränke waren wirklich top, die Bar im A380 auch nett, Dusche sowieso. Aber das Essen und erst recht die First Lounge war irgendwie immer eine Enttäuschung für mich. Erfahrungen waren bei mir vor covid, evtl. hat sich das nun radikal geändert.

Highlight sind für mich immer die Schlafanzüge gewesen. Klingt banal, aber die kühlen beim schlafen und ich habe sie alle mitgenommen und nutze sie noch heute.
Das mit dem Essen kann ich nicht bestätigen! Klar es ist kein "Fine Dining" im Sinne von einem Sternerestaurante, aber ich hatte immer wirklich sehr gute Gerichte gegessen.
Ich lasse diese auch manchmal modifizieren, nach meinem Geschmack. (vielleicht liegt es an dem :LOL: )