Ho-Chi Minh- Stadt

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.055
10.056
LEJ
ANZEIGE
Nach SGN fliegt man besser mit VN. Ein Rutsch und durch, fertig.
Ich weiß jetzt nicht warum ich das schreibe, aber bei dem "sinnhaften" Fredbeginn, war mir so.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.589
18.335
NUE/FMO
www.red-travels.com
Nach SGN fliegt man besser mit VN. Ein Rutsch und durch, fertig.
Ich weiß jetzt nicht warum ich das schreibe, aber bei dem "sinnhaften" Fredbeginn, war mir so.

gib dir keine Mühe mehr mit dem User :p

Hallo!:)
Möchte bei diesem hervorragenden Forum, mein Account komplett löschen lassen. In meinem Konto, kann ich mich nur abmelden. Aber dies reicht mir leider nicht aus.
[...]
Bitte keine Diskussion, möchte nur aus diesem Forum endgültig gelöscht werden.

außer es ist wieder eine leere Drohung

A

Anonym83261

Guest
Könnt Ihr nicht lesen, dafür gibt es aber Abhilfe braucht euch auch nicht zu schämen.
Sagte doch keine Diskussion mehr mit euch.

A

Anonym83261

Guest
Du kannst mir gar nichts verbieten, möchte nur dass Account gelöscht oder gesperrt wird.
Habe immer noch keine Bestätigung erhalten, werde weiter machen bis jemand fähig ist.
Account zu sperren oder löschen. Dies sind keine Diskussionen mehr, habe mehrmals
darum gebeten Account zu sperren.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.589
18.335
NUE/FMO
www.red-travels.com
Du kannst mir gar nichts verbieten, möchte nur dass Account gelöscht oder gesperrt wird.
Habe immer noch keine Bestätigung erhalten, werde weiter machen bis jemand fähig ist.
Account zu sperren oder löschen.

du willst, dass dein Account gelöscht wird, dann musst du eben abwarten. Es steht nirgends eine Frist, wie lange es dauert. Irgendwann ist der Account zu. Andere vor dir haben das still und heimlich gemacht.

Du willst, dass keine Diskussion erfolgt, tust aber alles dafür, dass eine Diskussion am Leben gehalten wird 🤦‍♂️ Wenn du die Füße still hältst wird das Thema evtl. in Vergessenheit geraten und dich möglicherweise keiner mehr mit Antworten nerven, evtl. ist da auch Ironie versteckt ;)

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.055
10.056
LEJ
Könnt Ihr nicht lesen, dafür gibt es aber Abhilfe braucht euch auch nicht zu schämen.
Ist es nicht einfach so, dass mit deinem Thrad keiner was anfangen kann. Das hätte alles aussehen können:

Mit CI auf die Philippinnen solls nicht sein. Ich habe mir überlegt, es soll nach SGN gehen. Von dort aus irgendwie weiter.

Wenn du weiter gefragt hättest, ob es sinnvolll ist, mit QR von XX nach SGN zu fliegen und mitt einem LCC weiter, dann hätte das Sinn ergeben.

Daneben wäre die Frage gerechtfertigt, ob ein Stopp von zwei Tagen in SGN sinnvoll ist. Ergänzend dazu könnte eine Frage des Districtes zur Hotelübernachtung in HCMC brauchbar sein. Dazu noch die Hotelfrage.....

Jetzt fällt mir gerade ein "interessiert das überhaupt".

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.055
10.056
LEJ
Account zu sperren oder löschen. Dies sind keine Diskussionen mehr, habe mehrmals
darum gebeten Account zu sperren.
Wenn du das willst, dann setze einfach ein paar echte Schimpfwörter ab und spreche die User persönlcih an. Rosetten-Hohlraum oder Himpel mir S reichen da nicht. Dürfte nicht lange dauern, bis du draußen bist.

A

Anonym83261

Guest
Mir geht es nicht mehr um Vietnam und Philippinen. Es geht nur noch so schnell wie möglich Account
zu schließen, kenne kein Forum wo man dies nicht selbst machen kann,.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.589
18.335
NUE/FMO
www.red-travels.com
Wenn du das willst, dann setze einfach ein paar echte Schimpfwörter ab und spreche die User persönlcih an. Rosetten-Hohlraum oder Himpel mir S reichen da bicht. Dürfte nicht lange dauern, bis du draußen bist.

wann wurde das letzte Mal ein User gesperrt? vor dem Upgrade der Software? ... Am Ende landen die Themen in S&S und die User machen einfach weiter.

A

Anonym83261

Guest
Wieso fungtioniert das löschen bei anderen, nicht bei mir.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.589
18.335
NUE/FMO
www.red-travels.com
Wieso fungtioniert das löschen bei anderen, nicht bei mir.

frag sie doch mal, wie lange es gedauert hat... ach geht ja nicht mehr :LOL: Vielleicht haben die auch einfach nicht so einen Wind darum gemacht und abgewartet, statt alle 5 Minuten zu fordern. Warte doch einfach ab, in der Zwischenzeit kannst du dich abmelden und dich deinen sonstigen Hobbys oder anderen Foren widmen.

Ich hab deinen Thread mal gemeldet, dass hier wie beim vorherigen geschlossen wird, einen Sinn hat der ja eh nie verfolgt.

A

Anonym83261

Guest
Belassen wir es wie Langstrecke es vorgeschlagen hat. Ohne Beleidigungen von
beiden Seiten, falls in 1Woche Account immer noch Aktiv ist. Melde ich mich nochmals.

A

Anonym83261

Guest
Gehe in kein Forum mehr, kenne jemanden vom Forum der mich bestens mit
Reise Vietnam unterstützt. Das es soweit gekommen war, dies wollte ich bestimmt
nicht. Frau musste auf Philippinen Familie probleme (Beerdigung) regeln. so dass
wir uns für nächstes Jahr für Vietnam entschieden haben. Weil Sie keinen Urlaub
mehr hatte. wurde dies von vielen als Lustig eigestuft. Das ging zu weit.
Deshalb schnellstens Account hier löschen oder sperren das ist mir egal.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.055
10.056
LEJ
Gehe in kein Forum mehr, kenne jemanden vom Forum der mich bestens mit
Reise Vietnam unterstützt. Das es soweit gekommen war, dies wollte ich bestimmt
nicht. Frau musste auf Philippinen Familie probleme (Beerdigung) regeln. so dass
wir uns für nächstes Jahr für Vietnam entschieden haben. Weil Sie keinen Urlaub
mehr hatte. wurde dies von vielen als Lustig eigestuft. Das ging zu weit.
Deshalb schnellstens Account hier löschen oder sperren das ist mir egal.
Niemand fand einen Todesfalll in der Familie als lustig eingestuft.
Meine Frage wäre, warum du überhaupt noch antwortest, bzw. Vorlagen bietest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.589
18.335
NUE/FMO
www.red-travels.com
A

Anonym83261

Guest
Hallo born2Fly!
Es gibt noch eine einfachere Art Account löschen zu lassen. Werde nochmals eine Email
schreiben, aber mit Datum das bis dahin der Account gelöscht sein muss. Wenn Frist
überschritten sein sollte, werde ich Rechtschutz Kontaktieren.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.490
896
FRA
Was ist denn so schwer daran, einfach an datenschutz@vielfliegertreff.de zu schreiben und die personenbezogenen Daten löschen zu lassen - hier unten gibt es "Datenschutz" als Link, da erfährt man mehr.
Und dann einfach Füße ...pardon die Finger an der Tastatur stillhalten und ein paar Tage warten.

Und ich erhoffe mir jedesmal bei neuen Beiträgen in diesem Thread etwas über tolle Beiträge von Vietnam zu lesen. Werde immer wieder enttäuscht. :LOL:

A

Anonym83261

Guest
Hallo!
Habe emails+Kontakt Formular gesendet, aber ohne Erfolg keine Bestätigung erhalten.
Heißt keiner Interessiert einem Account Löschung, was für ein fortschrittliches Forum.
Dachte doch wenigstens das hier, jemand Befugnisse hat für die Löschung. Nein
hier gibt es nur Dummschwätzer.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.373
4.764
GRQ + LID
Nein hier gibt es nur Dummschwätzer.
Welche Selbsterkenntnis! ;)
Bundesarchiv_Bild_183-48550-0036%2C_Besuch_Ho_Chi_Minhs_bei_Pionieren%2C_bei_Berlin.jpg

Hier ist der Mann selbst, zu Besuch bei den Pionieren bei Berlin!

• Like
Reaktionen: denkigroove