ANZEIGE
Hallo,
ich hatte ca. 800.000 Hilton Punkte auf meinem Diamond Konto.
Habe vor ca. 2 Wochen das Hilton Mallorca Galatzo für Anfang Mai für 5 Tage Besenkammer auf Punkte gebucht.
In der Summe wurden mir total 234.000 Punkte berechnet. (5für4)
Zu meiner Überraschung werden nun für den gleichen Zeitraum/Besenkammer nur noch 175.000 Punkte verlangt.
Klar, die Zimmerpreise ändern sich, aber das ist doch sehr ärgerlich.
Die Zimmerauslastung scheint lt. Homepage dennoch sehr hoch zu. JS ausgebucht, Meerblick nicht mehr verfügbar.
Frage: habe ich einfach nur Pech gehabt oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ist eine e-mail vom Hotel bekannt? ich finde nichts und mit dem Kontakt auf meiner App fehlt mir das "englische".
ich hatte ca. 800.000 Hilton Punkte auf meinem Diamond Konto.
Habe vor ca. 2 Wochen das Hilton Mallorca Galatzo für Anfang Mai für 5 Tage Besenkammer auf Punkte gebucht.
In der Summe wurden mir total 234.000 Punkte berechnet. (5für4)
Zu meiner Überraschung werden nun für den gleichen Zeitraum/Besenkammer nur noch 175.000 Punkte verlangt.
Klar, die Zimmerpreise ändern sich, aber das ist doch sehr ärgerlich.
Die Zimmerauslastung scheint lt. Homepage dennoch sehr hoch zu. JS ausgebucht, Meerblick nicht mehr verfügbar.
Frage: habe ich einfach nur Pech gehabt oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ist eine e-mail vom Hotel bekannt? ich finde nichts und mit dem Kontakt auf meiner App fehlt mir das "englische".