Grass Legalisierung

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
22.035
7.585
irdisch
ANZEIGE
Legal wird es ja "nur" kontrolliert abgegeben. So die Idee. Aber hintenrum kaufen sich das die Leute in finsteren Kneipen oder Ecken. Nur eben mehr Leute als vorher.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.125
8.293
Dahoam
Legal wird es ja "nur" kontrolliert abgegeben. So die Idee. Aber hintenrum kaufen sich das die Leute in finsteren Kneipen oder Ecken. Nur eben mehr Leute als vorher.
Warum soll ich bei dubiosen Leuten irgendein schlechtes gestrecktes Zeug kaufen wenn ich legal in einem Laden kontrollierte Ware bekomme? Mit dem kontrollierten Handel wird sich eher der illegale Markt nicht mehr lohnen.
 
  • Like
Reaktionen: Phos4

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.073
1.431
Vielleicht nicht am Gras selber, aber sicherlich an den Konsequenzen aus dem Zustand nach der Einnahme
Horden bekiffter Haschgiftspritzer werden auf Krawallsuche gröhlend durch die Straßen ziehen und dir mangels Maßkrug mit dem Glasbong den Schädel einschlagen.
Bring dich in Sicherheit !!!11!
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.384
830
Duisburg | DUS
Legal wird es ja "nur" kontrolliert abgegeben. So die Idee. Aber hintenrum kaufen sich das die Leute in finsteren Kneipen oder Ecken. Nur eben mehr Leute als vorher.
Das glaube ich weniger. Warum sollte ich mich weiterhin mit zwielichtigen Leute treffen, die mich eventuell versuchen abzuziehen und ich nicht weiß, wie gut die Qualität wirklich ist? Wäre doch ganz entspannter sich in der Apotheke n Gramm für zu Hause zu kaufen, ohne wild rumtelefonieren zu müssen etc.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum soll ich bei dubiosen Leuten irgendein schlechtes gestrecktes Zeug kaufen wenn ich legal in einem Laden kontrollierte Ware bekomme? Mit dem kontrollierten Handel wird sich eher der illegale Markt nicht mehr lohnen.
Ganz richtig! Wenn ich z. B. Waffen frei kaufen könnte, müsste ich auch nicht auf den Schwarzmarkt zurückgreifen. Ist doch logisch!
 

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
664
1.057
Österreich
Die Intelligenzkurve zeigt nach unten, die Generationen werden immer dümmer... und was machen wir? Wir legalisieren Cannabis.

Das ist genau mein Humor.
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.073
1.431
Do the math:
3 Pflanzen Selbstanbau pro Erwachsener ergibt im Garten 100 g pro Pflanze wenn man sich nicht ganz blöd anstellt und über 500 g plus bei guter Pflege. Damit kommt selbst ein Extremkiffer gut über die Runden, und je nachdem wie man seine Arbeitszeit ansetzt ist für den Ernteüberschuß ein Abgabepreis € 2,- pro Gramm in der Nachbarschaftshilfe sicher profitabel.

Die jetzige Initiative halte ich für viel sinnvoller als diesen Schwachsinnsplan des lizensierten Einzelhandels zu Mondpreisen jenseits der jetzigen illegalen € 8,- /g, der zum Glück wieder aufgegeben wurde.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.290
8.136
der Ewigkeit
Horden bekiffter Haschgiftspritzer werden auf Krawallsuche gröhlend durch die Straßen ziehen und dir mangels Maßkrug mit dem Glasbong den Schädel einschlagen.
Solange es deren eigene, leere Schädel sind, kann man das doch nur unterstützen
und vielleicht 2-3 Runden schmeißen, um das Verfahren zu beschleunigen?!
Das wäre mal ein Ansatz.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
22.035
7.585
irdisch
Um was denn? Die Kiffer, die ich so kannte, kamen über ihre Kleindealer auch an andere Sachen, Kokain zum Beispiel. Das ist dann die gleiche Infrastruktur, man braucht da nicht blauäugig zu sein. Dieses Netz fördert man mit einer Haschischfreigabe. Diese ganzen Schickeria-Kokser sind mir deshalb auch sehr unsympathisch.
 

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.073
1.431
Um was denn? Die Kiffer, die ich so kannte, kamen über ihre Kleindealer auch an andere Sachen, Kokain zum Beispiel. Das ist dann die gleiche Infrastruktur, man braucht da nicht blauäugig zu sein. Dieses Netz fördert man mit einer Haschischfreigabe. Diese ganzen Schickeria-Kokser sind mir deshalb auch sehr unsympathisch.
Inwiefern muß ein Kiffer noch mit den Gemischtwarendealern zu tun haben wenn er Gras selbst anbaut oder im regulären Handel kaufen kann?
Das "Einstiegsdrogenproblem" ergab sich doch gerade aus der Illegalität.
 
  • Like
Reaktionen: Phos4

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
22.035
7.585
irdisch
Der Verkauf ist bisher nur in engen Grenzen geplant. Aber die "Freigabe" als Effekt erzeugt natürlich auch Nachfrage. Am Ende dröhnen sich nur noch mehr Doofies die Birne zu.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.290
8.136
der Ewigkeit
Karl, der DMG-Legalizer, hat doch schon Corona hervorragend gemanagt,
da wird doch das von ihm als Gesundheitsminister legitimierte Kiffen
ebenfalls kein Problem darstellen.
Der Mann ist eine Koryphäe, Deutschland darf stolz sein!

KarlMachtDasSchon.png