Premium Economy Lufthansa vs. Eurowings Discovery

ANZEIGE

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.567
1.197
ANZEIGE
Ich bekomme in Premium Economy für ein TATL-Leg neben LH oder UA auch EW Discovery angeboten. Wie darf man sich PremEco im A330 bei 4Y im Vergleich zu LH (748 oder 343) vorstellen? Die C von Disco wird ja hier durchaus gelobt.

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.055
348
Spricht viel gegen UA? Deren Premium Eco ist der LH um Längen voraus.

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.567
1.197
Nix Passendes im Angebot. Es wären UA-Tickets, aber die wollen mich halt mit LH transportieren...

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.255
10.323
LEJ
Es gibt etwas, was man lassen sollte. Das ist 4Y in Y. Es sei denn, du magst es ein teures Ticket kaufen und dann doch für jeden Mist extra zahlen. Vom deren Essenspamp schreib ich gar nichts....
Ich bekomme in Premium Economy für ein TATL-Leg neben LH oder UA auch EW Discovery angeboten. Wie darf man sich PremEco im A330 bei 4Y im Vergleich zu LH (748 oder 343) vorstellen? Die C von Disco wird ja hier durchaus gelobt.

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.030
1.124
Es gibt etwas, was man lassen sollte. Das ist 4Y in Y. Es sei denn, du magst es ein teures Ticket kaufen und dann doch für jeden Mist extra zahlen. Vom deren Essenspamp schreib ich gar nichts....
Da es hier dem TO dediziert um PE geht und nicht um normale Eco, wäre der Hinweis nur hilfreich, wenn Du entsprechende Hinweise zur PE geben würdest. Und da ist meines Wissens nach bei 4Y zumindest die Decke sowie Bier und Wein, was AFAIK bei deren Y tatsächlich nicht dabei ist, mit dabei.
Das Essen dürfte sich in der LH-Y und 4Y-Y nicht unterscheiden.

Der wesentliche Vorteil der PE ist der Stuhl und der ist wie gesagt wurde bei LH und 4Y identisch.

edit: zwar ot, aber ich sehe gerade auf der Eurodisko-Homepage: ab April gibts die Decke auch wieder kostenlos für Y-Pax.