ANZEIGE
Guten Morgen,
meine Lebensgefährtin hat am Samstag eine Gruppenreise zu einem Sport-Camp auf Kos angetreten.
Den Veranstalter (Sitz in D) lass ich hier mal raus.
Gebucht wurde ein Komplettpaket inkl. Flug, Hotel, Transfer, Verpflegung etc.
Geplant war die Anreise von QDU(Düsseldorf HBF)-F-KOS.
Leider hat sich kurz hinter Düsseldorf jemand auf die Gleise gestellt. Das hatte zur Folge, dass erstmal die Kripo kam, der Zug 3 Stunden nicht bewegt werden durfte, etc…
Somit war der Weiterflug aus Frankfurt nicht mehr erreichbar.
In Frankfurt dann das nächste Chaos, LH brauchte 3 Stunden um 11x Passagiere auf mehrere Flüge umzubuchen.
Der Weiterflug war aber erst am Sonntag möglich, sie stand für einen Flug um 09:20 nach Athen und Weiterflug um 22:00 auf der Warteliste
LH organisierte für die Nacht von Sa-So ein kostenfreies Hotel.
Der Weiterflug am Sonntag hat dann zum Glück auch geklappt.
Leider kam das komplette Gepäck nicht an…
Jetzt stellen wir uns die Frage, wer ist der richtige Ansprechpartner für evtl. Ansprüche.
LH ?
Der Veranstalter ?
Die Bahn ?
Der Selbstmörder ?
Bitte keine Grundsatzdiskussion darüber, dass hier ein Mensch sein Leben gelassen hat. Ich möchte nicht wissen, wie ein Lokführer mit so etwas umgeht. Danke
meine Lebensgefährtin hat am Samstag eine Gruppenreise zu einem Sport-Camp auf Kos angetreten.
Den Veranstalter (Sitz in D) lass ich hier mal raus.
Gebucht wurde ein Komplettpaket inkl. Flug, Hotel, Transfer, Verpflegung etc.
Geplant war die Anreise von QDU(Düsseldorf HBF)-F-KOS.
Leider hat sich kurz hinter Düsseldorf jemand auf die Gleise gestellt. Das hatte zur Folge, dass erstmal die Kripo kam, der Zug 3 Stunden nicht bewegt werden durfte, etc…
Somit war der Weiterflug aus Frankfurt nicht mehr erreichbar.
In Frankfurt dann das nächste Chaos, LH brauchte 3 Stunden um 11x Passagiere auf mehrere Flüge umzubuchen.
Der Weiterflug war aber erst am Sonntag möglich, sie stand für einen Flug um 09:20 nach Athen und Weiterflug um 22:00 auf der Warteliste

LH organisierte für die Nacht von Sa-So ein kostenfreies Hotel.
Der Weiterflug am Sonntag hat dann zum Glück auch geklappt.
Leider kam das komplette Gepäck nicht an…
Jetzt stellen wir uns die Frage, wer ist der richtige Ansprechpartner für evtl. Ansprüche.
LH ?
Der Veranstalter ?
Die Bahn ?
Der Selbstmörder ?
Bitte keine Grundsatzdiskussion darüber, dass hier ein Mensch sein Leben gelassen hat. Ich möchte nicht wissen, wie ein Lokführer mit so etwas umgeht. Danke