ANZEIGE
Moin,
meiner erste Thread hier und leider einer, der mir nur Kopfschmerzen bereitet und einen Montag zu einem wirklichen Montag machen lässt.
Ich habe für Morgen den 16.05 einen Flug von LUX-BER gebucht - Zahlung per Lastschrift. Heute wollte ich einchecken, ging nicht. Also Hotline angerufen und erfragt was denn mit meiner Buchung los sei - Ticket storniert. Der Grund ist die Ablehnung der Lastschrift was ich selber nicht verstehe, aber egal. Jedenfalls wurde mir mein Ticket storniert und ich wurde darüber nicht informiert. Zwei Mitarbeiter der Hotline haben mir bestätigt das keiner mich Informiert hat und baten um Entschuldigung. Da hilft mir eine Entschuldigung jetzt auch nicht weiter. Flüge habe ich selber mit Cash geupgraded - komischerweise ging das noch obwohl die Buchung ja storniert war..
Welche Vorgehensweise würdet ihr mir empfehlen? Neu buchen oder kann LH da was machen?
Beste Grüße
DLH8N
meiner erste Thread hier und leider einer, der mir nur Kopfschmerzen bereitet und einen Montag zu einem wirklichen Montag machen lässt.
Ich habe für Morgen den 16.05 einen Flug von LUX-BER gebucht - Zahlung per Lastschrift. Heute wollte ich einchecken, ging nicht. Also Hotline angerufen und erfragt was denn mit meiner Buchung los sei - Ticket storniert. Der Grund ist die Ablehnung der Lastschrift was ich selber nicht verstehe, aber egal. Jedenfalls wurde mir mein Ticket storniert und ich wurde darüber nicht informiert. Zwei Mitarbeiter der Hotline haben mir bestätigt das keiner mich Informiert hat und baten um Entschuldigung. Da hilft mir eine Entschuldigung jetzt auch nicht weiter. Flüge habe ich selber mit Cash geupgraded - komischerweise ging das noch obwohl die Buchung ja storniert war..
Welche Vorgehensweise würdet ihr mir empfehlen? Neu buchen oder kann LH da was machen?
Beste Grüße
DLH8N