LH/LX: ARN-BKK im Juni PE ab 885 Euro

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.532
5.953
LEJ
dazu die Anreise und Rückreise ARN, dazu ein Tag komplett in Zürich.
Dann doch lieber gleich ab FRA mit Austrian mit 14/14Std via Wien für 1.300€.
 
  • Like
Reaktionen: HarzMann und Xipolis

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.125
4.559
HAM
dazu die Anreise und Rückreise ARN, dazu ein Tag komplett in Zürich.
Dann doch lieber gleich ab FRA mit Austrian mit 14/14Std via Wien für 1.300€.
Nicht jeder wohnt in der Nähe von FRA. Viele aus dem Norden der Republik fliegen gerne ex ARN/CPH.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

dazu die Anreise und Rückreise ARN, dazu ein Tag komplett in Zürich.
Dann doch lieber gleich ab FRA mit Austrian mit 14/14Std via Wien für 1.300€.
Du musst es ja nicht buchen. Was mich hier im Forum nervt, ist das runtermachen von jedem Post. Das motiviert echt nicht, noch was zu teilen. Und bei den aktuellen Flugpreisen mit ein paar Wochen Vorlauf ist der Preis wirklich gut.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Nicht jeder wohnt in der Nähe von FRA. Viele aus dem Norden der Republik fliegen gerne ex ARN/CPH.
Naja, ich bin von der Hamburger Innenstadt immerhin in fünf Stunden am Fraport. Wenn ich nicht gerade nen Ausflug nach Kopenhagen oder Stockholm machen will, dann ist Frankfurt schon die Alternative. Aber mit Ausflug ist das ein guter Preis. Danke für den Hinweis.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.125
4.559
HAM
Naja, ich bin von der Hamburger Innenstadt immerhin in fünf Stunden am Fraport. Wenn ich nicht gerade nen Ausflug nach Kopenhagen oder Stockholm machen will, dann ist Frankfurt schon die Alternative. Aber mit Ausflug ist das ein guter Preis. Danke für den Hinweis.
Und genauso lange brauchst Du nach CPH ;). Grüße an den Nachbarn ;-)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.532
5.953
LEJ
Nicht jeder wohnt in der Nähe von FRA. Viele aus dem Norden der Republik fliegen gerne ex ARN/CPH.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Du musst es ja nicht buchen. Was mich hier im Forum nervt, ist das runtermachen von jedem Post. Das motiviert echt nicht, noch was zu teilen. Und bei den aktuellen Flugpreisen mit ein paar Wochen Vorlauf ist der Preis wirklich gut.
Niemand macht jeden Post runter. Manche allerdings muss man/ich relativieren. Wenn das stört, ist das ein trauriges Bild.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Zumindest auf der Lufthansa Homepage geht der in die Premium-Economy in E, was 150% Meilen gibt und per eVoucher upgradbare ist. Bei den geprüften Online Plattformen sollte das auch so sein.

Ich habe ab Paris 1300 EUR in dieser Buchungsklasse bezahlt ...
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
To be fair:
So etwas gehört nicht in dieses Unterforum. und wurde seitens der Forumsleitung auch schon mehrfach so kommuniziert.

Eine Economy Premium macht den Deal nicht besser, indem man es in Buisness/First postet.
 
  • Like
Reaktionen: ZRHSamba und negros

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.125
4.559
HAM
To be fair:
So etwas gehört nicht in dieses Unterforum. und wurde seitens der Forumsleitung auch schon mehrfach so kommuniziert.

Eine Economy Premium macht den Deal nicht besser, indem man es in Buisness/First postet.
OMG. Na dann melde meinen Beitrag doch. Was hast Du eigentlich in der Vergangenheit hierzu beigetragen? Eigentlich nix.
 
  • Like
Reaktionen: chardonnay