ANZEIGE
Sehr renommiertes fünf Sterne Hotel im Mittelmeerraum hat uns (+1, +0,5) bei Ankunft den bestätigen und in der APP ersichtlichen SNA nicht gewährt.
Begründung: sie wissen nichts davon (hab die Mail mit der Bestätigung natürlich gezeigt)
Ergebnis: Downgrade bis auf weiters SNAs weg etc
Nicht eine proaktive Kompensationen angeboten
Status: Titanium
welche Tips habt ihr für die weitere Vorgehensweise
danke danke
Ps. haben jetzt mal ein Zimmer vor der Bar wo bis zwei in der Früh Sound sein soll und +0,5 bis jetzt nicht ein Auge zu machen kann……..
Begründung: sie wissen nichts davon (hab die Mail mit der Bestätigung natürlich gezeigt)
Ergebnis: Downgrade bis auf weiters SNAs weg etc
Nicht eine proaktive Kompensationen angeboten
Status: Titanium
welche Tips habt ihr für die weitere Vorgehensweise
danke danke
Ps. haben jetzt mal ein Zimmer vor der Bar wo bis zwei in der Früh Sound sein soll und +0,5 bis jetzt nicht ein Auge zu machen kann……..