ANZEIGE
Zu welcher Uhrzeit wird das stattfinden?
Weiß nicht genau, aber Mrs. Hopper hat Kalttaucher als Langschläfer bezeichnet...

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Zu welcher Uhrzeit wird das stattfinden?
Weiß nicht genau, aber Mrs. Hopper hat Kalttaucher als Langschläfer bezeichnet...![]()
Da ich vor dem Frühstück laufen möchte, werde ich Kalti so gegen 07.30 Uhr wecken![]()
OK, da bin ich ausdrücklich nicht dabei.Da ich vor dem Frühstück laufen möchte, werde ich Kalti so gegen 07.30 Uhr wecken![]()
Ich werde am Samstag Morgen nach dem Frühsport mit Kaltihier frühstücken gehen. Falls sich noch jemand anschließen möchte, gerne.
Frühstück im Museo del Jamon, Calle Mayor 7
Aufbruch am InterContinental ist am Samstag 26.03. um 09.30 Uhr
Teilnehmer:
farmer83
DrThax
Gibts da eigentlich auch Schinken am Stück zum Mitnehmen, quasi Jamon to go?Ich werde am Samstag Morgen nach dem Frühsport mit Kaltihier frühstücken gehen. Falls sich noch jemand anschließen möchte, gerne.
Es gibt z.B. super leckere Schinken oder Käsebrötchen zum kleinen Preis.
"Ne halve Hahn" in Madrid??
Ich glaube Du solltest mal "eine halve Hahn" in einem Kölner Restaurant bestellen.= 1/2 Pollo al Horno con Guarnición
Die Minibar ist im Zimmer, die Suite wird schon nicht sooo.. gross sein,somit sollte sich das laufen dorthin in Grenzen halten.![]()
Wäre wohl auch dabei!
Bin zwar kein grosser Frühstücker aber hab ja nichts weiter vor..
Markus
Gibts da eigentlich auch Schinken am Stück zum Mitnehmen, quasi Jamon to go?
Das könnte unmittelbaren Einfluss auf meine Reisegepäckwahl haben![]()
Keine Ahnung, aber in Köln bekommst Du dann dasist das was anderes als in der STÄV ?
![]()
reicht das ?
Das ist meine Art des FrühsportDann sollten also Schlappen reichen
.
Kann auf LX2026 vielleicht jemand von vor dem Vorhang solidarisch an die Leute hinter dem Vorhang denken und ein paar Sachen nach Hinten durchreichen?![]()
Brunch am Sonntag: Muss man sich da irgendwo anmelden?
Wie schon hier http://www.vielfliegertreff.de/mitg...ach-madrid-25-27-03-2011-a-23.html#post386477
bemerkt, werden wir uns wahrscheinlich in reduzierter Anzahl im Interconti treffen.
Mehrere Versuche, das zu regeln wurden leider vom Personal dort unterbuden.
Scheinbar ist man bei einer US-amerikanischen Hotelgruppe als nur englischsprachiger Gespraechspartner nicht willkommen.
Mir wurde bereits zweimal der Hoerer aufgelegt.
Moeglich, dass wir das kurzfristig vor Ort organisieren und klaeren muessen. Was das Interconti betrifft, 'habe ich hier ein bisschen fertig', wenn Ihr versteht, was ich meine...
Das sollte uns doch motivieren am Freitag einzeln einzuchecken und in wechselnden Sprachen mit dem Personal zu parlieren.Mehrere Versuche, das zu regeln wurden leider vom Personal dort unterbuden.
Scheinbar ist man bei einer US-amerikanischen Hotelgruppe als nur englischsprachiger Gespraechspartner nicht willkommen.
Mir wurde bereits zweimal der Hoerer aufgelegt.![]()