Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da ich vor dem Frühstück laufen möchte, werde ich Kalti so gegen 07.30 Uhr wecken :D
OK, da bin ich ausdrücklich nicht dabei.
Wollte zwar evtl. morgens auch ein bisschen laufen gehen, aber bei meinem besch... ämend langsamen Tempo gehe ich lieber aufs Laufband :eek:

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Ich werde am Samstag Morgen nach dem Frühsport mit Kalti ;) hier frühstücken gehen. Falls sich noch jemand anschließen möchte, gerne.
Frühstück im Museo del Jamon, Calle Mayor 7

Aufbruch am InterContinental ist am Samstag 26.03. um 09.30 Uhr

Teilnehmer:
farmer83
DrThax

Wäre wohl auch dabei!
Bin zwar kein grosser Frühstücker aber hab ja nichts weiter vor.. :)

Markus

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich werde am Samstag Morgen nach dem Frühsport mit Kalti ;) hier frühstücken gehen. Falls sich noch jemand anschließen möchte, gerne.
Es gibt z.B. super leckere Schinken oder Käsebrötchen zum kleinen Preis.
Gibts da eigentlich auch Schinken am Stück zum Mitnehmen, quasi Jamon to go?
Das könnte unmittelbaren Einfluss auf meine Reisegepäckwahl haben :eek:

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.481
393
kurz vor BER, ♂
"Ne halve Hahn" in Madrid??

= 1/2 Pollo al Horno con Guarnición

Museo del Jamón. Para comer buen jamón, el Museo del Jamón

museo-jamon-2_pxl_31d9475fc725c144e7868c7509dc2cf7.jpeg

reicht das ?

Zuletzt bearbeitet:

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Die Minibar ist im Zimmer, die Suite wird schon nicht sooo.. gross sein,somit sollte sich das laufen dorthin in Grenzen halten. :p

Das ist meine Art des Frühsport ;) Dann sollten also Schlappen reichen :D

Wäre wohl auch dabei!
Bin zwar kein grosser Frühstücker aber hab ja nichts weiter vor.. :)

Markus

Bist eingetragen! (y)

Gibts da eigentlich auch Schinken am Stück zum Mitnehmen, quasi Jamon to go?
Das könnte unmittelbaren Einfluss auf meine Reisegepäckwahl haben :eek:

Da hängt im Verkaufsraum überall Schinken rum, gehe also mal sehr stark davon aus.

• Like
Reaktionen: Mark.Dragon

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.175
3.544
ZRH / MUC
So, noch völlig von Jetlag und diesem unsäglichen Langstreckenflug aus CCU gezeichnet (wie halten das die Viel-Langstreckenflieger nur aus), muss ich jetzt auch langsam beginnen, das kommende Wochenende zu planen. Wo geht's schon wieder hin?

Stimmt, Hotel muss ich buchen. Kann jemand ausserhalb der Hilton/Interconti-Fraktion eines empfehlen? Ansonsten wird es bei mir ein Ibis oder entsprechend.

Brunch am Sonntag: Muss man sich da irgendwo anmelden?

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Kann auf LX2026 vielleicht jemand von vor dem Vorhang solidarisch an die Leute hinter dem Vorhang denken und ein paar Sachen nach Hinten durchreichen? :censored:

f4d60902d5be9b41ba9593038ece0d01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Brunch am Sonntag: Muss man sich da irgendwo anmelden?

Wie schon hier http://www.vielfliegertreff.de/mitg...ach-madrid-25-27-03-2011-a-23.html#post386477
bemerkt, werden wir uns wahrscheinlich in reduzierter Anzahl im Interconti treffen.
Mehrere Versuche, das zu regeln wurden leider vom Personal dort unterbuden.
Scheinbar ist man bei einer US-amerikanischen Hotelgruppe als nur englischsprachiger Gespraechspartner nicht willkommen.
Mir wurde bereits zweimal der Hoerer aufgelegt.(n)
Moeglich, dass wir das kurzfristig vor Ort organisieren und klaeren muessen. Was das Interconti betrifft, 'habe ich hier ein bisschen fertig', wenn Ihr versteht, was ich meine...

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Wie schon hier http://www.vielfliegertreff.de/mitg...ach-madrid-25-27-03-2011-a-23.html#post386477
bemerkt, werden wir uns wahrscheinlich in reduzierter Anzahl im Interconti treffen.
Scheinbar ist man bei einer US-amerikanischen Hotelgruppe als nur englischsprachiger Gespraechspartner nicht willkommen.
Moeglich, dass wir das kurzfristig vor Ort organisieren und klaeren muessen. Was das Interconti betrifft, 'habe ich hier ein bisschen fertig', wenn Ihr versteht, was ich meine...

Es sind ja einige Royal Ambassador dabei da sollte das eigendlich vor Ort zu klären sein .
Wobei es eine Schande für ein Hotel ist eine Gruppenanfrage zu ignorieren.

Und Hörer auflegen geht mal garnicht.......(n)

danke für die Mühe die du dir für uns machst...(y)

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das sollte uns doch motivieren am Freitag einzeln einzuchecken und in wechselnden Sprachen mit dem Personal zu parlieren.
Auflegen können sie ja dann nicht. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: miafll

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Für alle LX 2026-Paxe: Hopper & Mrs. Hopper sind ab 10 Uhr in der SEN-Lounge in ZRH und blocken dort mit unseren Trolleys mit VFT-Anhängern einen schönen großen Tisch. (Im Gegensatz zu Familie Trichter haben wir nämlich einen Flug eher genommen um in Ruhe zu maximieren).