Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Jetzt habe ich doch glatt meinen VFT-Anhänger im Büro vergessen :cry:

Dürfen wir jetzt überhaupt mit? :eek:

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Jetzt habe ich doch glatt meinen VFT-Anhänger im Büro vergessen :cry:

Dürfen wir jetzt überhaupt mit? :eek:

OMG! Ich habe ja überhaupt gar keinen Anhänger! :eek:

Und eigendlich kennt mich ja auch gar keiner persönlich - also auch keine Bürge...

Kann mir vielleicht jemand noch einen Anhänger mitbringen damit ich auch "offiziell" dabei sein darf? ;)

Gruß aus München
Markus

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Mache mir gerade Sorgen über die Kissenbeladung der innereuropäischen LX-Flüge: Die haben doch nur 3 - 4, die auch in C nur auf Nachfrage verteilt werden, oder? Vielleicht solltet Ihr Eure eigenen mitbringen...

• Like
Reaktionen: Kenneth und flyer09

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
So, bei mir geht es langsam aufwärts - ein MedEvac Flug nach Hause wird nicht notwendig sein und ich freue mich auf Euch.

Heute ist es hier mit 9° und 10/10 Wolkenhimmel allerdings ziemlich ungemütlich, das sind 50% weniger Grade als heute Mitta in ZRH und 10/10 mehr Wolken als dort. Die Madrilenen sprechen aber von Sonner und bis zu 20° am Wochenende (wenn man das denn glauben darf).

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich werde mich gleich mal mit meiner Problematik auseinandersetzen und bin zuversichtlich, dass dieses kleine Problem mich nicht daran hindern wird, endlich mal ein paar von Euch kennenzulernen. Da ich selber noch über keinen VFT Anhänger verfüge würde ich mich freuen, wenn vielleicht einer von euch netterweise noch einen für mich übrig?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Der Shuttle MAD-> IC scheint zu funktionieren.
Leider hat man mir nach insgesamt sechs Anrufen immer noch keine Bestaetigung gesandt.
Schade eigentlich.
Bitte meldet Euch nach Ankunft am AeroCity Schalter in T2 dort sollte die Buchung unter meinem Namen zu finden sein.
Falls nicht, bitte dringend den Laden anzuenden.
Dr.Thax hat sich freundlicherweise bereit erklaert, das Einsammeln der Fare und YQ zu uebernehmen.
Vertraut ihm ruhig Euer Barvermoegen an...
Werde jetzt auch noch Kalttaucher mit den gleichen Details versorgen, wie Dr.Thax. Dann kann es ja nur noch schief gehen.

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das bedeutet hoffentlich dass Du morgen dabei bist, Michael??
Und JA, immer her mit Eurer Kohle! =;