Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Guten Morgen und Gruezi aus Zuerich, Mr. und Mrs. Hopper sind jetzt in der SEN-Lounge eingetroffen und eroeffnen damit die Runde im oberen Teil der Lounge. Es ist zwar erst neun Uhr, aber da wir um vier Uhr aufgestanden sind und der Sekt gut gekuehlt ist, man soll die Feste feiern wie sie fallen...die Business Kasper nerven ein wenig in der Lounge, ach ja, ist ja noch kein Wochenende...um 10 Uhr begebe ich mich in die verqualmte Raucher Bar um Kenneth in Empfand zu nehmen.

Viele Gruesse und freue mich...

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Austauch von Kontaktdaten aus? Ich werde hoffentlich heute Abend schon in Madrid ankommen, aber wohl erst morgen dazu stossen. Somit könnte man ggf. mit den anderen Hilton Teilnehmern gemeinsam nach Madrid reinfahren.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.173
3.543
ZRH / MUC
Wer ist am Sonntag Abend alles auf LX1110 ZRH-MUC?

Wir könnten in der FCL den Abend bei einem Earl-Grey-Tee mit Zitrone und Orange ausklingen lassen (also ich zumindest, ihr könnt auch was anderes nehmen). Die Frage deswegen, damit es sich mit HONs und HOCs ausgeht.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
DrThax ist gerade an mir vorbei gestartet. Die DUS Maschine ist also auf dem Weg nach ZRH :) Ich warte in der Air France Lounge noch auf meinen Start gen AMS :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.150
197
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Also, ich gammel hier seit kurz vor 10 in der Crown Lounge in AMS rum - will höflich sein und hab noch kein Bier gezapft, da ich noch auf farmer warte...
Aufgestanden bin ich übrigens um 6 Uhr - ja, das finde ich auch ein hartes Schicksal!

• Like

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Mein Boarding beginnt in 11 Minuten. Bis dahin bin ich noch in der berühmten C-Lounge in FRA (SEN-Lounge hatte doppelt so viele Besucher wie Sitzplätze:doh::doh::doh:).

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Ich habe nun spanischen Boden betreten und verweile in der Spanair-Lounge in BCN. Schicke Lounge, aber kleine Essensauswahl.
Das W-LAN ist defekt und UMTS nicht wirklich stabil.
Aber angeblich wird mein Gepäck für den Weiterflug verladen. Ich bin mal gespannt.
Ich werde dann nach Ankunft in MAD mich ins IC begeben. Ist da zur Abendzeit noch jemand, so dass man zusammen sich Richtung Abendspeisung bewegen kann?

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Dank der VFT Gepäckanhänger kenne ich jetzt einige der Münchner Teilnehmer der MAD-Sause. Hatte 2F auf LX1101. Beim Aussteigen traf ich dann einige VFTer, allerdings hab ich mir die Namen auf die Schnelle nicht merken können. Das muss ich auf einem MUC-Stammtischtisch mal nachholen. Da Leute wie ich nicht in die SEN Lounge dürfen, trennten sich die Wege dann schnell. Viel Spass in Madrid (eine meiner Lieblingsstädte in E) und Gruss aus BCN. Bei mir gehts morgen früh weiter nach LCY.

• Like
Reaktionen: Mark.Dragon

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich werde dann nach Ankunft in MAD mich ins IC begeben. Ist da zur Abendzeit noch jemand, so dass man zusammen sich Richtung Abendspeisung bewegen kann?

Wir treffen uns um 7 in der Lobby...

Mittlerweile sind wir nach lustigem Flugerlebnis und langem Transfer im IC angekommen. Junior Suite mit Clubzugang ist es geworden...gleich gehts die Stadt ansehen...Wetter geht so :)

• Like

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Info fuer alle Gaeste des Hiltons:

Die Executive Lounge ist personell nicht besetzt. Man beoetigt jedoch einen Zimmerschluessel (Karte) fuer ein Executive Zimmer um mit dem Fahrstuhl in die vierte Etage zu kommen.
Hopper hat Zimmer 401. Einfach anrufen wenn uns jemand besuchen will. (y)

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
:eek: Oh nein...meine +1 hat mal wieder Fußnägel entdeckt...

Ihre eigenen Fußnägel oder *ekelig* ?
T
Wir haben unser Zimmer im Hesperia bezogen, freies WLAN jedoch kein Frühstück (Aufpreis fürs Frühstück soll 20,00€ p.P. betragen) über Priceline (227,50 $ incl. Tax) gebucht, gibt auch noch Meilen denke ich weil die M&M Nummer mit eingetragen wurde. Einen Stadtplan mit den Sehenswürdigkeiten haben wir beim Check-in erhalten. Das Zimmer macht einen guten Eindruck.

BILD0095.JPG

BILD0089.JPG

BILD0094.JPG

Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Kleiner Tipp für alle hippos: :D
Snack oder Frühstück bei Ferpal an der Plaza del Sol (Calle de Arenal). Ferpal Madrid, venta de jamones, venta de fiambres, venta de quesos
Dort einfach "un plato de jamon iberico y un poco de queso" bestellen. Nicht ganz billig, aber definitiv sehr gut.
Das Bier ist nicht unbedingt zu empfehlen (Mahou). Lieber nen Wein dazu nehmen.
Btw: Die können z.B. den jamon iberico auch schneiden und vakuumieren. Hab den das letzte Mal problemlos im Handgepäck mitnehmen können.
Wenn wir jemand was Gutes tun will, bringt er mir ein halbes Pfund mit nach MUC. :)

Für alle Süßen (nein, nicht die Heirate-HONs): Chocolate con Churros – Wikipedia gibts hier Google Maps . Das ist nur wenige Schritte von der Plaza del Sol und Ferpal entfernt.

• Like