Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
ANZEIGE
Besonders meckern kann man ueber die 'Spanner-Lounge', in der wir gerade sitzen.
7,50 EUR fuer eine Stunde Internet - ein echtes Sonderangebot.

Man kann sich an der Rezeption ein LAN-Kabel ausleihen, dann kann man auch mit dem eigenen Laptop ins Internet.

Ach ja, errinnere mich bei nächsten mal, dass du noch 3€ von mir kriegst ;)

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Uebrigens haben wit beim Schinken noch einmal nachgeladen und verlassen MAD jetzt mit 1,9 kg. Leider war die zweite Charge etwas sehr kostspielig.
Na, kein Wunder, da war ja auch Kia... BMW... Mitsubishi... ähh, na Du weisst schon - nicht dabei. ;)
Ich werde meinen Vorrat mal gemütlich nächstes Wochenende antesten.

Zuletzt bearbeitet:

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Bei mir werden die Fotos nicht angezeigt!? Bin ich der einzige mit dem Problem? Vielleicht sollte ich nicht immer mitm iPhone surfen dann würde es evtl. gehen

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Kalti und seine liebe +1 haben uns gerade verlassen und so halten hier in ZRH noch die Stellung bis denn endlich um 20:40 unser Flieger nach HAJ geht.

Auf dem MAD-ZRH Flug haben "unsere" HONs die Plätze getauscht und damit den MdC sichtbar in Schwierigkeiten gebracht. Die Plätze der Topkunden waren nicht belegt und so stand er da mit seinem Zettel und kratzte sich am Kopf :D

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Oh Mann, hab meine 2 Monate alten Bose QC15 auf dem Flieger liegengelassen. :doh:
Super, die kann ich abschreiben. Das erste Mal überhaupt etwas im Flieger vergessen.

Naja, der erste Satz Batterien war ja schliesslich auch schon fast leer :rolleyes:

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
Wir sind nun auch endlich Zuhause angekommen. Ich und mein +1 wollen uns bei allen Teilnehmern für das gesellige beieinander bedanken und ganz besonders bei den Organisatoren des Treffens für den reibungslosen Ablauf und die hervorragende Auswahl an Highlights.

• Like
Reaktionen: trichter
T

tosc

Guest
So, jetzt auch daheim - schönes Wochenende, heute ein netter Tag in Zürich - also DME nächstes Jahr. Paging kingair! :D

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Hopper brettert sich gerade ein paar San Miguel auf Kosten von Hilton rein, nach dem harten Kulturtag (Picasso und Dali in der Reina Sofia) und noch einigen Kilometern Stadtbummel tut das ganz gut. Warum seid ihr schon alle zurueckgeflogen, ist doch nett hier? Ihr arbeitet euch noch tot irgendwann... :D

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich bin nun auch zu Hause angekommen.

Dieses Wochenende war einfach nur genial. In diesem Zusammenhang noch einmal ein großes Danke an MichaelFFM für die tolle Organisation.

Es sah lange Zeit sehr gut aus, dass ich zum Schluß noch etwas maximieren könnte. Mein Plan ging dann aber leider dann doch nicht auf und es hat daher knapp nicht zum VDB gereicht. Sie hatten 500$ Cash geboten. Da mein Sitzplatz aber doppelt vergeben war und es dann doch noch ein paar freie Plätze gab, hat es wenigstens für einen Platz am Notausgang gereicht. Allerdings habe ich selten ein so großes Chaos vor einem Flug erlebt. Der Hinflug hat übrigens planmäßig mit einer 763 stattgefunden.

• Like

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Und jetzt bin ich auch endlich zuhause aufgeschlagen und sage einfach nur DANKE! (y)

Danke für die super Organisation durch MichaelFFM und Kingair9!
Danke für die netten Tage mit allen die ich persönlich kennenlernen konnte!
Danke für die freundliche Aufnahme in eure lustigen Runde!
Danke für die FCL und den Limo-Service! ;)

und Danke natürlich auch an Wanderlust, das er an den Anhänger für mich gedacht hat!

War echt super mit euch allen und ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen... :)

Gruß aus München
Markus

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
AMS fände ich auch spannend :D Und jetzt sind ja scheinbar eh alle FB Platinum, da kann dann auch für 89€ mit KLM angereist werden ;)

• Like

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Ich will mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen bedanken! War ein echt tolles Wochenende und beim DUS Do wäre ich gerne dabei aber von USM ist es zu weit um ein Wochenende nach DUS zu fliegen (ein Wochenende später und ich wäre dabei gewesen!)

Russland war zwar nicht auf meiner "Muss-ich-mal-besuchen-Liste" aber wenn da schon was geplant wird und man wieder ein Wochenende mit so vielen Vielfliegern unterwegs sein kann... Warum auch nicht!!! :D

Amsterdam wäre ich natürlich auch dabei, ich hoffe dass alle an den FRA Advents Do kommen werden oder man sich bald mal wieder in einer Lounge trifft (y)

Wo finde ich Fotos vom Wochenende? Einige haben doch sicherlich irgendwo Fotos hochgeladen? :cool:

• Like

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
So, ich möchte auch nochmal ein paar resümierende Zeilen anfügen.
Den schon zahlreich erfolgten Huldigungen an MichaelFFM habe ich mich ja bereits angeschlossen und angesichts des tollen Wochenendes kann man damit auch eigentlich gar nicht mehr aufhören, aber kurzum "Et war supa!"

Nach üppigen 3 Stunden Schlaf (Scheiss Sommerzeitumstellung) stolpere ich also Sonntag früh in den äußerst... naja... minimalistisch eingerichteten Spanair Wartesaal.
Beim Türschild hat sich wohl jemand irrtümlich verschrieben, da steht tatsächlich "VIP Lounge" dran. Naja, Schwamm drüber, spanischer Humor zur frühen Morgenstunde ist scheinbar nicht so mein Fall. Hinein in die gute Stube, immerhin ist es warm und es regnet nicht rein.

Cola Light haben sie jedenfalls und da sitzt auch schon das kleine Grüppchen VFTler, die ebenso wahnsinnig wie ich waren, diesen Frühflug zu nehmen.
An dieser Stelle nochmal das Sorry an kingair9, den ich um 30 Minuten am IC verpasst habe, wir wollten uns eigentlich ein Taxi teilen. Aber wahrscheinlich waren meine letzten Durchblutungskanäle durch den enormen Fleischkonsum des Wochenendes derartig mit Cholesterin verstopft, dass mein minder durchblutetes Resthirn es falsch verarbeitet hat.
Oder es lag am Bier. :eek:

Nun denn, Boarding. Die meisten fliegen selbstverständlich standesgemäß Business Saver mit meilenoptimierten Routings, also stelle ich mich mit meinem E-Ticket schamhaft hinten an. Bei mir piept's... also bei meiner Bordkarte. Opup nach C. Nett, dann kann ich mich ja zu den Kollegen setzen und der Tratsch kann weitergehen.

Die FAs servieren ein passables Frühstück und da entdecke ich IHN! Zunächst scheu und schamhaft, dann immer flinker und emsiger wandern abgepackte Marmeladenpackungen, Schoggi etc. in seine Tasche. Ich hatte IHN eigentlich immer für eine launige Forenlegende gehalten, aber da war er: DER MAXIMIERER! Natürlich wird die FA mehrmals angesprochen ob man nicht noch bisschen mehr Schoggi haben könne und dann wird getestet wie viele Täfelchen zwischen Daumen und Zeigefinger passen. :eek:

Angekommen in ZRH noch ein bisschen netter Loungetalk mit kingair9, dann Weiterflug in der kuschligen Butterbrotdose namens CRJ.
Da Swiss durch die zurückliegende Maximiererorgie arg geschädigt wurde, habe ich mich spontan zu einer Spende entschlossen und meine nagelneuen Bose QC15 Kopfhörer beherzt in die am Vordersitz befestigte Gabentasche gesteckt. Auf dass ihr Verkauf zum weiteren wirtschaftlichen Erfolg der Fluglinie dieses sympatischen Bergvolks beitragen möge...

Nach weiteren 60 Minuten Flugzeit in DUS angekommen, meint es die Flughafenlogistik erneut gut mit mir. Nachem der Beweis angetreten ist, dass wirklich alle 90 Paxe in einen Bus passen, bekomme ich kostenlos "aufs Haus" die große 15-minütige Flughafenrundfahrt in einem der tollen Vorfeldbusse. Großartig.

Ich komme müde zuhause an und nun freue ich mich darauf viele der VFTler am 08.04. in Frankfurt wieder zu sehen und natürlich auf der DUS Do im Mai :)
Und bei jeder Scheibe des mitgebrachten Schinkens werde ich mich gerne an das tolle Wochenende in MAD zurückerinnern.

Meine Bilder (es sind nicht viele, weil ich viel zu oft gegessen, gesoffen, gelacht und gequatscht habe und über den ganzen Spass das Fotografieren meist vergessen habe :eek:) lade ich in den nächsten Tagen in ein privates Album hoch.
Falls jemand Stress damit hat, seine Persönlichkeitsrechte gefährdet sieht oder auf der Interpol Fahndungsliste steht: Kurze PM genügt, ich entferne das dann kurzfristig.

Zuletzt bearbeitet:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.078
7.172
Auch von mir ein fettes Danke an die Organisatoren.
War nett neue Leute zu treffen rsp. bereits bekannte wiederzusehen.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.173
3.543
ZRH / MUC
Obwohl ich nur kurz dabei war und nicht die Gelegenheit hatte, mit allen ins Gespräch zu kommen, auch von mir ein Danke an die Organisatoren für die Initiative und an die Teilnehmer für die netten Gespräche und den Spaß :)

Eine Teilnahme in Moskau kann ich jedoch nicht versprechen - es sei denn, die Visumpflicht sei bis dann aufgehoben...

• Like

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Album ist jetzt up!

I'm going slightly MAD...

Habe meine Bilder jetzt hochgeladen und hoffe natürlich das Ihr euch beim Betrachten genauso gerne "zurück erinnert" wie ich... ;)

Viel Spaß!

Markus

P.S.
Sollte jemand noch keinen Zugriff haben bitte einfach melden -> habe bestimmt den einen oder anderen vergessen! Bei der Menge der Teilnehmer und neuen Bekanntschaften natürlich keine Absicht! :eek:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
I'm going slightly MAD...

Habe meine Bilder jetzt hochgeladen und hoffe natürlich das Ihr euch beim Betrachten genauso gerne "zurück erinnert" wie ich... ;)

Viel Spaß!

Markus

P.S.
Sollte jemand noch keinen Zugriff haben bitte einfach melden -> habe bestimmt den einen oder anderen vergessen! Bei der Menge der Teilnehmer und neuen Bekanntschaften natürlich keine Absicht! :eek:

Super, das erinnert mich an unser schönes MAD-Usertreffen vor ziemlich genau einem Jahr.

[video]https://files.me.com/ricopress/umy2v9.mov[/video]