Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Das ist natuerlich - wie immer - ein Fehler des Veranstalters.
Haette man auf dieser Seite den Doodle ganz bis zum Ende ausgedacht, muesste es noch eine Spalte geben, die "Istmirdochegal, teil'micheinwoduwillst" lautet.
Jetzt haben wir Teilnehmer in der Liste, die die Fuehrung doppelt machen moechten...

Damit man den aktuellen Link findet, wenn man nicht lange suchen moechte:
http://www.doodle.com/id37xxcb2ev2z426

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hinweise zum Brunch am Sonntag.
Wider erwarten war bzw. ist dieser Programmpunkt eine groessere Herausforderung als gedacht.
In Madrid gibt es natuerlich zig Brunch Angebote am Sonntag. Auch sind groessere Gruppen dort kein Problem.
Allerdings beginnen die meisten der Restaurants, Cafes und Hotels damit erst ab 11:30 Uhr.
Viele von uns reisen aber bereits mittags oder am fruehen Nachmittag ab.
Und fuer die, die laenger bleiben, waehre der Sonntag damit komplett fuer ein eigenes Programm zerissen.
Hinzu kommt noch, dass zum Teil ziemlich gesalzene Preise verlangt werden. Das Interconti denkt zum Beispiel, dass
55,00 EUR/Person fuer den Brunch ein fairer Preis waere.
Unter 30,00 EUR/Person und vor 11:30 mit 20 Personen oder mehr ist nahezu unmoeglich.
Deshalb moechte ich Euch mit folgendem Vorschlag erschrecken:
Wer moechte, kommt einfach am Sonntag zum 'normalen' Fruehstueck gegen 09:30 ins Interconti.
Das wird zwar nicht unbedingt viel preisguenstiger sein, allerdings sitzt dort sowieso schon ein Grossteil der Meute herum.
So koennte man auch noch einmal TeilnehmerInnen sehen, die relativ frueh abreisen.
Mit Euerem Einverstaendnis wuerde ich diese Alternative mit dem Interconti diskutieren und fuer entsprechende Tischkapazitaet sorgen...

Zuletzt bearbeitet:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Wäre es evt nicht auch eine Option gemeinsam im Hilton zu frühstücken? Dies liegt ja recht nahe am Flughafen und somit für die Meisten wohl auf dem Weg. Somit könnten auch die Teilnehmer, die im Hilton wohnen, an dem Frühstück teilnehmen - auch wenn sie recht früh zurückfliegen. Der große Nachteil liegt natürlich darin, dass es evt etwas ungünstig für Teilnehmer sein könnte, die erst später abfliegen und den Tag noch im Zentrum verbringen möchten.
Ich fliege erst am Nachmittag zurück und hätte somit Zeit für ein Frühstück im Interconti. Allerdings haben die Hilton-Bucher bereits das Frühstück inklusive. Ich möchte anmerken, dass ich auch den Unterschied beim Frühstück leider nicht beurteilen kann.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Das hört sich doch gut an. Ich gehöre eh zu denjenigen, die beim brunchen eher den Frühstücks Part verdrücken als die warmen Gerichte.
Wie lange ist das Frühstück im IC denn möglich?

Danke übrigens auch nochmal von mir für die Mühe die du dir machst!

• Like
Reaktionen: MichaelFFM
T

tosc

Guest
Allerdings haben die Hilton-Bucher bereits das Frühstück inklusive.
Brrr, hab ich ja jetzt erst gesehen ... muss ich also am Sonntag noch ne Stunde früher aufstehen, um das Frühstück auch ja nicht zu verpassen :( Das wird ja ein wahrer Kalorienrun - Frühstück, zweites Frühstück im Flieger, Mittagessen sowie Kaffee+Kuchen in der Lounge in ZRH und dann noch ein Happen auf dem Flug nach Düdo ... ich setz mich schon mal auf Diät :D

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Prima Idee, da mein Flug aber bereits um 9:35 Uhr rausgeht, werde ich wohl nicht dabei sein können :cry:

Heul' doch ...;)
*huch, ich beneotige ja die Hilfe vom lieben Doktor....ich meine natuerlich, schade, dass Du uns schon so frueh verlassen musst!

Hier noch eine Bitte!
Alle, die sich noch nicht im Gruppendoodle offiziell eingedoodelt haben, moegen das bitte zeitnah tun.
Im Prinzip ist es mir egal, wer in welcher Gruppe ist.
Allerdings waere es den Mitreisenden gegenueber sehr fair, die hier eine hohe Flexibilitaet zeigen. Sie wuessten dann, woran sie sind und koennen den Tag noch weiter planen.
Doodle: Gruppeneinteiliung der Stadtfuehrung 26.03.11

Hier soll auch niemand denunziert werden, nur am Rande es fehlen u.a. noch die Meldungen von:

wanderlust/+1
hopper/+1
steffen0212
meilenfreund
airportfan/+1
coppercanyon
Dr. Thax

Zwischenzeitlich versuche ich unserer *Fuehrerin* einen ungefaehren Marschplan zu entlocken....
:kiss:

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.613
6.227
Paralleluniversum
Im Prinzip ist es mir egal, wer in welcher Gruppe ist.
Allerdings waere es den Mitreisenden gegenueber sehr fair, die hier eine hohe Flexibilitaet zeigen.

Und genau deswegen habe ich mich jeweils für beide Gruppen eingetragen. Ich bin voll flexibel was den Zeitpunkt "meiner" Führung betrifft und wollte das damit zum Ausdruck bringen....

Danke! :kiss:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
...noch eine Anmerkung zum Abendessen.
Es kam die berechtigte Frage auf, ob es jeweils ein Menu gaebe oder a la Carte bestellt werden kann.

Tatsaechlich kamen die meisten Restaurants aufgrund der Gruppengroesse mit einem Menuevorschlag um die Ecke.
Fuer mich war das dann aber bereits ein K.O.-Kriterium.
Die Ansprueche und Budgets sind einfach zu individuell. Das hat die Auswahl an Restaurants fuer Samstagabend stark eingeschraenkt, aber

wir sind schliesslich Vielflieger und keine daemlichen Bustouristen...;)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Das wird ja ein wahrer Kalorienrun - Frühstück, zweites Frühstück im Flieger, Mittagessen sowie Kaffee+Kuchen in der Lounge in ZRH und dann noch ein Happen auf dem Flug nach Düdo ... ich setz mich schon mal auf Diät :D

Nimm deine Sportklamotten mit, im IC gibt es Frühsport mit Kalttaucher und im Hilton leitet Mrs. Hopper die Jogginggruppe und steht hinterher als Personal Trainerin im Fitnessstudio zur Verfügung. Aber paß auf, die ist gnadenlos... :eek:

T

tosc

Guest
Nimm deine Sportklamotten mit, im IC gibt es Frühsport mit Kalttaucher und im Hilton leitet Mrs. Hopper die Jogginggruppe und steht hinterher als Personal Trainerin im Fitnessstudio zur Verfügung. Aber paß auf, die ist gnadenlos... :eek:

Das liest sich wie eine Drohung :eek:

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Und genau deswegen habe ich mich jeweils für beide Gruppen eingetragen. Ich bin voll flexibel was den Zeitpunkt "meiner" Führung betrifft und wollte das damit zum Ausdruck bringen....

Bei mir genauso!
Habe kein Problem damit bei Bedarf auch den "Lückenfüller" zu machen und bin sozusagend programmtechnisch total ungebunden...
Da ich noch nie in Madrid war kenne ich mich nicht aus und habe daher auch kein festes Ziel ausserhalb der geplanten Gruppenaktivitäten! Genaugenommen gehe ich dann auch gerne mit jedem mit, der mich mitnehmen will! ;)

Gruß aus (noch) London
Markus

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich werde am Samstag Morgen nach dem Frühsport mit Kalti ;) hier frühstücken gehen. Falls sich noch jemand anschließen möchte, gerne.
Es gibt z.B. super leckere Schinken oder Käsebrötchen zum kleinen Preis.

Frühstück im Museo del Jamon, Calle Mayor 7

Aufbruch am InterContinental ist am Samstag 26.03. um 09.30 Uhr

Teilnehmer:
farmer83
DrThax
Mark.Dragon
Pax vobiscum +1 (evtl.)

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich werde am Samstag Morgen nach dem Frühsport mit Kalti ;) hier frühstücken gehen. Falls sich noch jemand anschließen möchte, gerne.
Es gibt z.B. super leckere Schinken oder Käsebrötchen zum kleinen Preis.
"Ne halve Hahn" in Madrid?? Da bin ich dabei ;)

Habe im IC zwar Club Lounge Zugang, aber das lasse ich mir nicht entgehen.
Count me in. :)

• Like
Reaktionen: farmer83