ANZEIGE
Also bedeutet "Umsaetze 0 bis [_] Euro" sowohl Soll- als auch Haben-Umsaetze, oder muss ich das gesondert eingeben?
Nun, nicht viel, ungefähr genauso wenig wie bei vielen anderen Marktteilnehmern.Wenn es die nich gäbe wäre gäbe es keinen grund nicht irgendwo ein kostenloses Konto abzugreifen. Oder zu einem dieser 700€ mind. geldeingang kontos zu wechseln. Was spricht da für die MeineBank..?
Das klingt ja interessant. Berichte gerne ob das auch zuverlässig für jeden Umsatz funktioniertUnter iOS gibts den Benachrichtigungsservice auch. Ich hab für mich 2 Benachrichtigungen eingetragen.
-100.000,00 - -0,01
sowie
0,00 - 100.000,00
Damit müsste jede Buchung gepusht werden.
Nur gebuchte Umsätze und nicht Echtzeit.Ist das denn in Echtzeit? Oder sowas ähnliches wie Kontowecker der Sparkasse, die im 15 Minuten Takt? Oder vllt. doch was à la ING wo es teilweise Stunden bis zur Push dauert? Und wie sieht es mit Vormerkungen aus? Werden die gepusht oder nur die gebuchten Umsätze?
Ist das denn in Echtzeit? Oder sowas ähnliches wie Kontowecker der Sparkasse, die im 15 Minuten Takt? Oder vllt. doch was à la ING wo es teilweise Stunden bis zur Push dauert? Und wie sieht es mit Vormerkungen aus? Werden die gepusht oder nur die gebuchten Umsätze?
Weil das Konto kotzenlos ist und die Girocard auch. Das ist nicht mehr üblich. Auch hat die Bank in Zeiten von Negativzinsen auf ihre Anteile eine verhältnismäßig gute Dividende gezahlt.Wenn ich mir das alles so durchlese... Wieso schwören hier so viele auf diese Bank?
Weil es auf dem Markt nichts besseres zum gleichen Preis gibt.Wenn ich mir das alles so durchlese... Wieso schwören hier so viele auf diese Bank?
Weil das Konto kotzenlos ist und die Girocard auch.
Das ist natürlich ein Argument, MeineBank scharrt wahrscheinlich nur so das absolut wohlhabende Klientel um sich. Sowas spielt im ganz normalen Alltag für die allerwenigsten eine Rolle. Für wen solche Summe relevant sind, der ist auch nicht zwingend auf ein 0€ Konto einer Provinz VR angewiesen.Überweisungslimit mindestens 500 k
So ist es, kaum nachvollziehbar. Kostenlos ist bei vielen aber Grund genug. Es gibt eigentlich nichts was einem da vom Hocker haut.Wenn ich mir das alles so durchlese... Wieso schwören hier so viele auf diese Bank?
dann such dir halt eine andere Bank. Niemand wird gezwungen dort ein Konto zu haben…So ist es, kaum nachvollziehbar. Kostenlos ist bei vielen aber Grund genug. Es gibt eigentlich nichts was einem da vom Hocker haut.
Ich bin bestens versorgt, Dankedann such dir halt eine andere Bank. Niemand wird gezwungen dort ein Konto zu haben…
Bist du nicht derjenige der auch auch lange die Openbank schlecht gemacht hat, nun aber selbst dort ein Konto eröffnete?
Und welches Konto taugt deiner Meinung überhaupt was?Ich bin bestens versorgt, Dankedieses Konto hier hatte ich aber auch ausprobiert, deswegen kann ich da da durchaus mitreden.
Openbank taugt auch nichts, da geht es nur um die Karte für einen gewissen Verwendungszweck.
zum Kotzen finde ich eher die aktuelle Erhoehung der lokalen Sparkasse, gc iirc 10 Euro pa plus 30c je Buchung, und so diverse andere 'Kundenunfreundlichkeiten' dort...Weil das Konto kotzenlos ist und die Girocard auch. Das ist nicht mehr üblich.
Naja, die Sparda Hessen zahlt nur 1% Dividende für 2022.Zumal das Geschäftsmodell mit Gewerbeimmobilien jetzt auch etwas wackliger wird. Die Dividende von 3,50 % ist nicht mehr zeitgemäß bei sowas.
Anhang anzeigen 220049
Kenne ich so nur von den Geschäftskonten (und unserem WEG Konto). Dass das mittlerweile auch bei Privatleuten verlangt wird, ist wirklich eine Unverschämtheit.zum Kotzen finde ich eher die aktuelle Erhoehung der lokalen Sparkasse, gc iirc 10 Euro pa plus 30c je Buchung, und so diverse andere 'Kundenunfreundlichkeiten' dort...