ANZEIGE
Ja, immer so mit 5 - 15 Minuten Verzögerung.Okay, bei Girocard Umsätze kann ich das dann natürlich nachvollziehen. Wie sieht es mit Überweisungen/Lastschriften aus, kommen die Pushnachrichten da zeitnah?
Ja, immer so mit 5 - 15 Minuten Verzögerung.Okay, bei Girocard Umsätze kann ich das dann natürlich nachvollziehen. Wie sieht es mit Überweisungen/Lastschriften aus, kommen die Pushnachrichten da zeitnah?
Schon seit Wochen...Habe eben in einem TG Vergleich gesehen das die Meine Bank die Zinsen von 3,55% auf 3,30% gesenkt hat.
Ups, dann hab ich das hier wohl überlesen :-/Schon seit Wochen...
Seit 11.7. um genau zu sein.Ups, dann hab ich das hier wohl überlesen :-/
Leaseplan z.B. erhöht ab morgen das Tagesgeld von 2.6% auf 3.1%bin gespannt, ob+wie sich die letztwoechige EZB-Erhoehung auswirken wird...
konnte das gerade verifizieren, offline gegangen...so, Benachrichtigung klappt jetzt auch
Aber wenn ich in der Android-App (aktuell) die Umsaetze eines Kontos anzeigen lassen will, erscheint kurz (quasi waehrend der Ladezeit) der Text "1 Hinweis" nebst Aufklapppfeil, das verschwindet aber sobald die Umsaetze angezeigt werden.
Einmal meine ich auch "2 Hinweise" gesehen zu haben, aber die Zeit reicht nicht zum Draufclicken.
Ungelesene Postfach-Nachrichten habe ich keine. Hat das noch jemand, und/oder eine Idee?
Habe das immer auf dem Desktop. Scheint aber unabhängig von der RaiBaHT zu sein, da es auch bei der lokalen RaiBa und beim Genobroker auftaucht.habt ihr auch dauernd Loginprobleme mit der App? Zu ca 95% kommt beim Erstversuch "Es ist rin technischer Fehler aufgetreten...'", beim Folgeversuch klappts dann problemlos.
Kein Passwortdreher, per Fingerabdruck.
nervig...
Ich bekomm seit ü 1 Jahr kein Gehalt mehr auf RaibaHT. Die 10k Dispo sind unverändert vorhanden. Hatte ab 2020 immer wieder erhöhen lassen. Aber 10k reichen aus.mir wurde der dispo gelöscht. hatte zwischen jan und mär eingehen lassen, damit im april eine einrichtung erfolgen kann.
anscheinend mitte juli gelöscht worden. kann das jmd bestätigen?
Und Santander Consumer Bank ab heute auf 3,7% (Neukunden, 6 Monate)Leaseplan z.B. erhöht ab morgen das Tagesgeld von 2.6% auf 3.1%
Aber danach halt nur absolut witzlose 0,30 % p. a. Das ist nichts. Typische Bauernfängerei.Und Santander Consumer Bank ab heute auf 3,7% (Neukunden, 6 Monate)
Ist die Santander mit den 6 Monaten/Neukunden allein auf dem Markt?Aber danach halt nur absolut witzlose 0,30 % p. a. Das ist nichts. Typische Bauernfängerei.
Nein,Ist die Santander mit den 6 Monaten/Neukunden allein auf dem Markt?
Damit hast du natürlich Recht. Aber wer will schon alle 6 Monate mit Sack und Pack mit seinem Tagesgeld umziehen? Ich nicht. Ich möchte einen fairen Zinssatz, den ich für mich bei der J & T finde.Zudem ist ja keiner verpflichtet, seine Kröten über die 6 Monate hinaus auf dem Konto zu lassen.
bei solch relevanten Unterschieden: Ich, defintiv.Aber wer will schon alle 6 Monate mit Sack und Pack mit seinem Tagesgeld umziehen?
Dachte eigentlich, das sei Volkssport hier im Forum?Damit hast du natürlich Recht. Aber wer will schon alle 6 Monate mit Sack und Pack mit seinem Tagesgeld umziehen? Ich nicht.