ANZEIGE
Habe 2 x50€ Prämie für Kundenwerbung problemlos innerhalb von 48H erhalten, vorbildlich!
Andere bekommen 80€…
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Habe 2 x50€ Prämie für Kundenwerbung problemlos innerhalb von 48H erhalten, vorbildlich!
Andere bekommen 80€…
Einfach ein netter Zug, Revolut so großzügig zu unterstützen.Er bekommt nur deshalb nur 50 Euro, weil er Revolut Mengen-Rabatt gewährt....
Same here... Revolut hatte ich im Juli aufgeladen, aber testweise Wise genutzt, Meilengutschrift ist bereits sichtbar.Kann ich auch bestätigen. Meilen sind in der Kreditkarten App neben dem Umsatz zu sehen. Top up von gestern wird mit Meilen versorgt.
Es ging nicht darum, dass man mehrere Karten haben sollte, sondern das an einem internationalen Flughafen die Karte nicht akzeptiert wurde.Dann ist deine Karte wohl nicht offline fähig. Aber genau darum hat man ja auch mehr als eine Karte in seiner Tasche. Alles hat seinen Zweck.
Es gibt keine Karten, die überall gehen, da es auch schlicht eine Company Policy sein kann. Ich werfe schlicht ein Beispiel in den Raum. Farmers Market Jakarta. Nur local KK erlaubt, company policy. Du kannst also irgendwo immer gegen eine Wand rennen.Das hat mit Offline fähig nichts Zutun, die Revolut Debit ist offline fähig hat ein Offline Limit. Ihr müsst mal Kapieren das manche eine Debit ablehnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich brauch eine Karte mit der ich Überall zahlen kann und keine Karte mit ein verfügungsrahmen.
Das ist zugegebenermaßen nicht toll bzw. überraschend, wenn an einem Parkticketautomat in FRA die Karte nicht akzeptiert wird.Es ging nicht darum, dass man mehrere Karten haben sollte, sondern das an einem internationalen Flughafen die Karte nicht akzeptiert wurde.
Und ich hab voll den krassen Diamond Gold Member Status bei Rave-oh-loot. Alder … ich krieg’ täglich 1000 Oirooo direkt vom Styroporsky!Was nur 2 × 50 Euro ich habe seit 2018 Metall Mitgliedschaft kostenlos ich muss, keine Kunden werben für 200 Euro pro Kunde werbe ich Kunden. Oma brauchst du noch ein Konto.
Danke!Geht leider nur komplett neu. Altes Konto kündigen und mit der neuen Adresse neu eröffnen.
Die Karten von Revolut haben doch einen Servicecode von 221, oder nicht? Wie sollen die offlinefähig sein?… , die Revolut Debit ist offline fähig hat ein Offline Limit.
Schöner wäre es doch unseren Kevin Millionär hier mal endlich offlinefähig zu machen. Ich verstehe die (leider nicht vorhandene) Moderation hier nicht.
Verschiedene IBANs gibt es glaube ich bei bunq in einem der Kontenmodelle.Das wäre definitiv ein Pluspunkt für eine moderne Neobank wenn man verschiedene IBANs erhalten könnte ohne Neubeantragung.
Schöner wäre es doch unseren Kevin Millionär hier mal endlich offlinefähig zu machen. Ich verstehe die (leider nicht vorhandene) Moderation hier nicht.
Wobei mit Versand auch 16,98€.Dann lieber die Chromatic für 7.99, dan kann man nix falsch machen.
Die sah bei mir schon beim Auspacken aus, als wäre sie 500x bei EDEKA durchs Kartenterminal geratscht worden. Die Diskussion mit dem Customer Support bzgl. Rückerstattung der Gebühren für eine Ersatzkarte stößt mir heute noch schwer auf. Ich hake diese „Investition“ unter Geldrausschmiss ab.(…) Dann lieber die Chromatic für 7.99, dan kann man nix falsch machen.
Was für ein Quatsch, anstatt endlich mal eine richtige Credit herauszubringen, kommt die gefühlt 100. Nullnutz Karte.Wow, der Styroporsky hat wohl mitgelesen. Jetzt gibt’s tatsächlich ne echte Heavy Metal Gold Karte. Für Kevins, Möchtegern-Millionäre und Venus-Follower gibt’s die garantiert auf‘s Haus.
Wechsle ich jetzt vor lauter Sabber in den Mundwinkeln gleich noch zu den Ultras? Das Knallerangebot kann man ja kaum ausschlagen.![]()