Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.409
3.768
ANZEIGE
Habe 2 x50€ Prämie für Kundenwerbung problemlos innerhalb von 48H erhalten, vorbildlich!

Andere bekommen 80€…

Anhänge

• IMG_9140.jpeg
    IMG_9140.jpeg
    997,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.273
331
Dann ist deine Karte wohl nicht offline fähig. Aber genau darum hat man ja auch mehr als eine Karte in seiner Tasche. Alles hat seinen Zweck.
Es ging nicht darum, dass man mehrere Karten haben sollte, sondern das an einem internationalen Flughafen die Karte nicht akzeptiert wurde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das hat mit Offline fähig nichts Zutun, die Revolut Debit ist offline fähig hat ein Offline Limit. Ihr müsst mal Kapieren das manche eine Debit ablehnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich brauch eine Karte mit der ich Überall zahlen kann und keine Karte mit ein verfügungsrahmen.
Es gibt keine Karten, die überall gehen, da es auch schlicht eine Company Policy sein kann. Ich werfe schlicht ein Beispiel in den Raum. Farmers Market Jakarta. Nur local KK erlaubt, company policy. Du kannst also irgendwo immer gegen eine Wand rennen.

Obiger market hat natürlich keine 5 Meter weiter ATM stehen, die dann wieder internationale Karten akzeptieren zur Abhebung, sollte man kein Cash dabei haben, oder keine local KK

Zuletzt bearbeitet:

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Was nur 2 × 50 Euro ich habe seit 2018 Metall Mitgliedschaft kostenlos ich muss, keine Kunden werben für 200 Euro pro Kunde werbe ich Kunden. Oma brauchst du noch ein Konto.

• Haha
Reaktionen: Hotel

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.711
1.011
Es ging nicht darum, dass man mehrere Karten haben sollte, sondern das an einem internationalen Flughafen die Karte nicht akzeptiert wurde.
Das ist zugegebenermaßen nicht toll bzw. überraschend, wenn an einem Parkticketautomat in FRA die Karte nicht akzeptiert wird.
Allerdings kann das vielfältige Ursachen haben z.B. der Automat hatte (vorübergehend) keine Internetverbindung und die Debit Karte ist nicht offlinefähig.
Insofern muss ich @Flying Lawyer Recht geben, wenn er auf Alternativkarten verwaist.
Doch letztlich bleibt als rettendes Netz eben nur Bargeld übrig.

Zuletzt bearbeitet:

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Was nur 2 × 50 Euro ich habe seit 2018 Metall Mitgliedschaft kostenlos ich muss, keine Kunden werben für 200 Euro pro Kunde werbe ich Kunden. Oma brauchst du noch ein Konto.
Und ich hab voll den krassen Diamond Gold Member Status bei Rave-oh-loot. Alder … ich krieg’ täglich 1000 Oirooo direkt vom Styroporsky! 🤑💶💷💵💰

Zuletzt bearbeitet:

nkm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2018
306
263
Und ich hab dem Millionär gerade den voll krassen Prime Diamond Premium Honor Ultimate >IGNORE< R.I.P. Status verliehen. und Ruhe is.

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.160
689
jwd
Verzeihung, muss mal kurz sachlich werden.

+0,5 ist groß geworden und wird in Irland studieren. Zurzeit hat er Revolut Deutschland als Teil der Revolut UAB, vor wenigen Monaten problemlos von <18 auf das reguläre Konto umgestellt. Irland ist aber eine eigene Branch, hat offenbar eigene Spielregeln. Der in-App-Adresswechsel scheint zum Scheitern verurteilt. Weiß das jemand besser?

Mit neuer irischer Adresse und entsprechendem Nachweis sollte der Wechsel von der LT-IBAN zur IE-IBAN eigentlich kein Problem sein, oder?
Oder läuft es auf eine komplett neue Kontoeröffnung hinaus?

Nach allem, was ich in den letzten Jahren hier mitgelesen habe, dürfte Revolut für Irland eine valable Option sein. Begründeter Widerspruch zur Meinungsfindung willkommen.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.011
1.897
Geht leider nur komplett neu. Altes Konto kündigen und mit der neuen Adresse neu eröffnen. Ging bei mir bei CH-AT auch nicht anders. Dazwischen 1-2 Tage warten, dann sollte das problemlos möglich sein.

• Like
Reaktionen: insofern

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.011
1.897
Laut Chat damals hiess es, es ginge nur ein Account pro Person. Ob Revolut nun so gut ist, Doppel-Accounts zu erkennen, kann ich nicht sagen. Wollte es damals nicht riskieren.

• Like
Reaktionen: insofern

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.523
433
ARN
Das wäre in der Tat klasse wenn es eine DE-IBAN gäbe. Habe zumindest gelesen das die Revolut daran arbeitet. Blöd jedoch wenn man ein neues Konto eröffnen müsste nachdem man verschiedene Tresore und Sparprodukte eingerichtet hat.
Das wäre definitiv ein Pluspunkt für eine moderne Neobank wenn man verschiedene IBANs erhalten könnte ohne Neubeantragung.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.408
3.519
Schöner wäre es doch unseren Kevin Millionär hier mal endlich offlinefähig zu machen. Ich verstehe die (leider nicht vorhandene) Moderation hier nicht.

Es würde reichen, alle Beiträge von ihm zu ignorieren. Es gibt aber leider immer wieder Mitglieder, die das nicht kapieren und auf herzenslust mit ihm diskutieren. Ich helfe mir damit, gleich ein paar Seiten weiter zu springen zu der Stelle, wo das aufhört; ist aber schon lästig, da gebe ich dir recht.

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
IMG_0989.jpeg
Wow, der Styroporsky hat wohl mitgelesen. Jetzt gibt’s tatsächlich ne echte Heavy Metal Gold Karte. Für Kevins, Möchtegern-Millionäre und Venus-Follower gibt’s die garantiert auf‘s Haus. :cool:

Wechsle ich jetzt vor lauter Sabber in den Mundwinkeln gleich noch zu den Ultras? Das Knallerangebot kann man ja kaum ausschlagen. 😁

IMG_0991.jpeg

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.011
1.897
Ich bin von der Revolut-Metallkarte enttäuscht. Bei meiner schwarzen blättert nach weniger als einem Jahr schon der Lack ab. Ob das bei der goldenen besser ist bezweifle ich. Dann lieber die Chromatic für 7.99, dan kann man nix falsch machen.

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
(…) Dann lieber die Chromatic für 7.99, dan kann man nix falsch machen.
Die sah bei mir schon beim Auspacken aus, als wäre sie 500x bei EDEKA durchs Kartenterminal geratscht worden. Die Diskussion mit dem Customer Support bzgl. Rückerstattung der Gebühren für eine Ersatzkarte stößt mir heute noch schwer auf. Ich hake diese „Investition“ unter Geldrausschmiss ab. ;)

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.711
1.011
ANZEIGE
Wow, der Styroporsky hat wohl mitgelesen. Jetzt gibt’s tatsächlich ne echte Heavy Metal Gold Karte. Für Kevins, Möchtegern-Millionäre und Venus-Follower gibt’s die garantiert auf‘s Haus. :cool:

Wechsle ich jetzt vor lauter Sabber in den Mundwinkeln gleich noch zu den Ultras? Das Knallerangebot kann man ja kaum ausschlagen. 😁
Was für ein Quatsch, anstatt endlich mal eine richtige Credit herauszubringen, kommt die gefühlt 100. Nullnutz Karte.