Promo "Go your way" 12. September - 06. Dezember

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
ANZEIGE
Bonvoy doing Bonvoy things....

• Registrierung ab sofort via App (sofern die Promo im jeweiligen Account verfügbar ist), ansonsten via Webseite oder telefonisch über den Support. Wie jedes mal hilft es, ggfs ein paar Tage abzuwarten
  • 1500 Punkte nach jedem Stay
  • 3000 Punkte zuzsätzlich nach Aufenthalten bei drei verschiedenen Hotelmarken. Jede Hotelmarke wird nur einmal für diese Promo berücksichtigt. Um über diesen Pfad zusätzliche 6000 Punkte einzufahren, müssen es also schon sechs verschiedene Hotelmarken sein

A-T-E-M-B-E-R-A-U-B-E-N-D.
Nicht.

DUSAviator

Erfahrenes Mitglied
06.05.2022
282
589
DUS
Paar Elite Bonusnächte auf deren Nacken wären ja auch mal ganz schön gewesen…

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
446
388
Boah ja, da haut es mich so richtig aus den Socken bei der Aktion. Doppelte Nächte wäre mir lieber, dann wäre der Titanium heuer noch drinnen.

Edit: Und dann gilt der Sch* nichtmal für meinen upcoming Stay von 7 Nächten in Italien.

• Sad
Reaktionen: DUSAviator

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
514
799
Boah ja, da haut es mich so richtig aus den Socken bei der Aktion. Doppelte Nächte wäre mir lieber, dann wäre der Titanium heuer noch drinnen.

Edit: Und dann gilt der Sch* nichtmal für meinen upcoming Stay von 7 Nächten in Italien.
Doppelte Nächte Promo gab es dieses Jahr schon mal. Warum sollten Sie das nochmal machen ? Bisschen unrealistisch.

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
446
388
Doppelte Nächte Promo gab es dieses Jahr schon mal. Warum sollten Sie das nochmal machen ? Bisschen unrealistisch.
Schau mal auf Facebook in der offiziellen Marriott-Gruppe. Sehr viele targeted Promos mit doppelten Nächten oder zusätzlichen Nächten.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.565
565
Titanium habe ich im Juli geschafft, das hier motiviert mich noch weniger den Ambassador zu machen.

• Like

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.090
31.362
MUC
Bei mir kommt beim Aufruf der Promo-URL aus Post #1 mal wieder ein Fehler und die Promo ist natürlich (noch) nicht in meinen Promotions sichtbar.

Was ist denn der Zeiraum, in welchem es die 1.500 Extra-Punkte und die 3.000 Punkte für die Aufenthalte bei drei unterschiedlichen Marken gibt?

DUSAviator

Erfahrenes Mitglied
06.05.2022
282
589
DUS
Bei mir kommt beim Aufruf der Promo-URL aus Post #1 mal wieder ein Fehler und die Promo ist natürlich (noch) nicht in meinen Promotions sichtbar.

Was ist denn der Zeiraum, in welchem es die 1.500 Extra-Punkte und die 3.000 Punkte für die Aufenthalte bei drei unterschiedlichen Marken gibt?

Limited-time offer: Earn bonus points and find hotel brands for any travel style.​

• Register now, then earn from September 12 through December 6, 2023. Registration ends November 22, 2023.
  • Earn 1,500 bonus points on each stay with no earning limits.
  • Get an additional 3,000 bonus points for every three hotel brands you explore.
  • Redeem your bonus points for free nights at hotels you love, unrivaled Marriott Bonvoy Moments™ experiences, room upgrades, and so much more.
What's your style? With hotel brands for every type of travel and vibe, go your way and earn bonus points at thousands of extraordinary hotels and resorts that participate in Marriott Bonvoy®.

• Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.090
31.362
MUC

Limited-time offer: Earn bonus points and find hotel brands for any travel style.​

• Register now, then earn from September 12 through December 6, 2023. Registration ends November 22, 2023.
  • Earn 1,500 bonus points on each stay with no earning limits.
  • Get an additional 3,000 bonus points for every three hotel brands you explore.
  • Redeem your bonus points for free nights at hotels you love, unrivaled Marriott Bonvoy Moments™ experiences, room upgrades, and so much more.
What's your style? With hotel brands for every type of travel and vibe, go your way and earn bonus points at thousands of extraordinary hotels and resorts that participate in Marriott Bonvoy®.

Ok, dann keine Eile. Der Aufenthalt diesen Donnerstag in einem Autograph Collection zählt dann so oder so nicht. Ansonsten bleiben noch fünf Aufenthalte in vier verschiedenen Marken. Ob mich das jetzt noch zu zusätzlichen Buchungen anregt? Ich zweifle...

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.198
6.362
BSL
Habe bei der Registrierung für die globale Herbstpromo "Go your way" noch eine weitere Promo in meiner Aktionszentrale entdeckt:

Exklusiv für Sie: Sammeln Sie bis zu 9.000 Bonuspunkte
Registrierte Mitglieder sammeln 1.500 Bonuspunkte nach ihrem ersten (1.) qualifizierenden bezahlten Aufenthalt, 3.000 Bonuspunkte nach ihrem zweiten (2.) qualifizierenden bezahlten Aufenthalt und 4.500 Bonuspunkte nach ihrem dritten (3.) qualifizierenden bezahlten Aufenthalt und können so während des Sammelzeitraums der Aktion (die "Aktion") maximal 9.000 Bonuspunkte sammeln. Der Sammelzeitraum gilt ab dem Tag nach der Anmeldung des Mitglieds bis zum Ende des Monats und läuft dann noch drei (3) weitere Monate (der "Sammelzeitraum"). Übernachten Sie ab jetzt bis einschließlich 30/11/2023 in einem unserer Hotels.

• Like
Reaktionen: pierce

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Diese targeted Promo hätte ich auch gerne...

Die kommen ziemlich regelmäßig ... hatte mE schon mehrere dieser Art (sogar schon bei SPG), im Wechsel mit den Double night.

Bonvoy scheint offensichtlich von globaler Gießkanne auf mehr Targeted umzustellen, bei LL gibt es ja auch die entsprechenden Sammler-Posts. Leider wird sich uns der Auswahl-Algorithmus oder die Auswahl des Praktikanten nie erschließen.

DUSAviator

Erfahrenes Mitglied
06.05.2022
282
589
DUS
Die kommen ziemlich regelmäßig ... hatte mE schon mehrere dieser Art (sogar schon bei SPG), im Wechsel mit den Double night.

Bonvoy scheint offensichtlich von globaler Gießkanne auf mehr Targeted umzustellen, bei LL gibt es ja auch die entsprechenden Sammler-Posts. Leider wird sich uns der Auswahl-Algorithmus oder die Auswahl des Praktikanten nie erschließen.
Hatte bislang noch keine, nur den Free Night Award nach 2 Aufenthalten, welcher ja obviously ungewollt war.

• Like
Reaktionen: pierce

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hatte bislang noch keine, nur den Free Night Award nach 2 Aufenthalten, welcher ja obviously ungewollt war.

Geduld ... die IT wird leider besser, da geht immer weniger über Links. Meist passen die targeted allerdings nicht ... double night bei LTP ?!

Früher konnte man sich sogar über Cork für die Targeted freischalten lassen, aber früher war eh alles besser - auch die Zukunft :ROFLMAO:. Hilft nix, alle wollen bei schlechterem Markt mehr verdienen ... die besonders Schlauen sparen dann bei der Kundenbindung, vgl. Promos etc.

• Like

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Lächerlich. Das Marriott sich nicht schämt, so eine Promo zu starten, da sind doch die Kosten fürs Marketing höher, als der Nutzen. Dieses Jahr war einfach peinlich, was Marriott an Promos rausgehauen hat, im Vergleich zu Hilton.

• Like
Reaktionen: xpla