ANZEIGE
Hallo an Alle!
Gibt es schon einen Mecker-Thread
? Konnte nur den für Hotels finden....
Ich mag gerade nur Raunzen
. Meine Reiseunterlagen für die gebuchte Pauschal-/Gruppenrundreise sind da. Als eher wenig aber dafür umso begeisterter Flieger ist einer der ersten Dinge, die Sitzplatzreservierung.
Gelernte Vielflieger wissen - genau - das geht bei einer Gruppenbuchung meist nicht. Somit leicht genervt gewesen, aber beim Online Check in (meist) 2 Tage vorher, wäre wohl auch noch immer genug Auswahl gewesen.
Jetzt geht's aber tatsächlich Online gar nicht, sondern erst direkt am Flughafen. Der Flieger mit knapp 300 Passagieren ist de facto ausgebucht und 25 Manderln müssen wie im Mittelalter am Schalter anstehen. Welche Sitze da noch übrig bleiben, kann man sich denken
.
Ich gerade sowas von genervt....Ich würde am liebsten alles hinwerfen..
Fertig mit Raunzen
Gibt es schon einen Mecker-Thread

Ich mag gerade nur Raunzen

Gelernte Vielflieger wissen - genau - das geht bei einer Gruppenbuchung meist nicht. Somit leicht genervt gewesen, aber beim Online Check in (meist) 2 Tage vorher, wäre wohl auch noch immer genug Auswahl gewesen.
Jetzt geht's aber tatsächlich Online gar nicht, sondern erst direkt am Flughafen. Der Flieger mit knapp 300 Passagieren ist de facto ausgebucht und 25 Manderln müssen wie im Mittelalter am Schalter anstehen. Welche Sitze da noch übrig bleiben, kann man sich denken

Ich gerade sowas von genervt....Ich würde am liebsten alles hinwerfen..
Fertig mit Raunzen