MUC Stammtisch

ANZEIGE

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Auch wenn wir mit dem 22. September 2023 noch einen bestätigten Termin für einen Stammtisch dieses Jahr haben, wurde gerade die Terminfindung für die Stammtischtermine des 4. Quartals gestartet. Wer mit abstimmen möchte, aber noch keinen Abstimmungslink per PN bekommt hat, möge sich per PN melden.

• Like
Reaktionen: hippo72

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.

Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.

---------------------------------------------

Nächster Stammtisch:
Datum: Freitag, 22. September 2023
Uhrzeit: 18:30
Ort: Innenstadt (nicht in direkter Nähe des parallel stattfindenden Oktoberfests)

---------------------------------------------

Teilnehmer (4):
Chris-99
Chris-99+1
Nitus
munich1978

Termin möglich laut nuudel (4):
JeanFly
oliver2002
smeagol
Sabine_Muc

Maybe (1):
hippo72

Es kneift (-):
Bin auch mit am Start 🌎

• Like
Reaktionen: Nitus

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
So, die Termine für die Münchner Stammtische im Q4 2023 stehen fest:

Freitag, 20. Oktober 2023 (Innenstadt)
Freitag, 10. November 2023 (AirBräu Flughafen)
Freitag, 08. Dezember 2023 (Innenstadt)

Darüber hinaus steht ja unser nächster Termin für den September-Stammtisch nächste Woche:

Freitag, 22. September 2023 (Innenstadt, konkretes Restaurant abseits des Oktoberfests wird in Kürze bekannt gegeben)

Wie üblich wären wir sehr dankbar, wenn alle Teilnehmer der nuudel-Umfrage ihre Teilnahme hier oder per PN bestätigen würden. Ebenso werden sehr gerne für die vier genannten Termine auch weitere Anmeldungen hier oder per PN entgegen genommen.

Der Eingangspost ist entsprechend aktualisiert.

• Like
Reaktionen: celular

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.090
31.363
MUC
Ich würde gerne kommen, aber am Donnerstag habe ich einen Abendwiesntisch, da ist am Freitag eher detox und Ruhe angesagt :)
Schade, aber das ist nachvollziehbar. Viel Spaß auf der Wies'n!

Alle Anderen treffen sich dann am Freitag, den 22. September 2023, ab 18:30 in der Taverna Limani, Rotdornstr. 2, 81457 München (unweit der U1-Endhaltestelle Mangfallplatz).

Anmeldungen / Bestätigungen werden weiterhin entgegen genommen.

Übersicht habe ich gerade aktualisiert.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Ich muss mich leider für heute entschuldigen, wünsche allen einen schönen Abend und viel Spaß

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.090
31.363
MUC
Wir treffen uns am kommenden Freitag, den 20. Oktober 2023, ab 18:30 im Yak & Yeti Himalayan Food House (Blücherstr. 1, 80634 München, fußläufig zur S-Bahn-Haltestelle Donnersbergerbrücke).

Auch wenn hier der Stammtisch (seinerzeit noch ohne mich) bereits 2x stattgefunden hat, ist aktuell @oliver2002 der einzige Teilnehmer, für den dies eine Wiederholung wäre. Bei unserem letzten Besuch im Yak & Yeti (abseits des Stammtisches) waren wir sehr zufrieden, sodass ich mich schon sehr freue, mit Euch die Küche des Himalayas zu genießen.

Um Rückmeldung mit Zu- oder notfalls Absage der Umfrage-Teilnehmer wird gebeten. Zusätzliche Anmeldungen sind noch möglich.

• Like
Reaktionen: Flp

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.089
51
MUC
www.oliver2002.com
Ich muß leider für heute absagen... die schwere Erkältung die ich diese Woche erfolgreich überstanden habe ist nun auf meine Frau übergesprungen und ich sollte im Interesse des Haussegens wohl besser mich um die Chefin kümmern.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.090
31.363
MUC
Ich muß leider für heute absagen... die schwere Erkältung die ich diese Woche erfolgreich überstanden habe ist nun auf meine Frau übergesprungen und ich sollte im Interesse des Haussegens wohl besser mich um die Chefin kümmern.

Das ist verständlich. Dennoch sehr schade.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.090
31.363
MUC
Nachdem der Flughafen mit der S-Bahn aktuell und zum nächsten Stammtisch nicht direkt erreichbar ist / sein wird, wird der nächste Stammtisch am 10.11.2023 entgegen der ursprünglichen Planung nicht im AirBräu stattfinden. Es wird am 10.11.2023 dann ein zusätzlicher Innenstadtstammtisch.

Damit ich uns einen Tisch in dem ins Auge gefassten Restaurant reservieren kann, würde ich mich freuen, wenn Ihr Eure Teilnahme zeitnah bestätigen könntet. Weitere Anmeldungen werden natürlich auch noch akzeptiert.

Aktuelle Übersicht im Post #1