ANZEIGE
Würde mich auch anmelden mit 80% … 100% bestätigt sich erst am Donnerstag Nachmittag.
Dann trage ich Dich doch gleich mal unter "maybe" ein und freue mich auf Deine endgültige Bestätigung.
Würde mich auch anmelden mit 80% … 100% bestätigt sich erst am Donnerstag Nachmittag.
Das ist mit die beste Erklärung in einem Vielfliegerforum, warum man zum Stammtisch nicht kann.Wir schaffen es leider nicht, sind außer Landes...
Kann leider erst kurzfristig absehen, ob es heute klappt, wenn Platz benötigt wird, bitte vergeben …Würde mich auch anmelden mit 80% … 100% bestätigt sich erst am Donnerstag Nachmittag.
Wenn es eng werden sollte, gebe ich Dir bescheid. Ansonsten freue ich mich, wenn es bei Dir klappen sollte.Kann leider erst kurzfristig absehen, ob es heute klappt, wenn Platz benötigt wird, bitte vergeben …
Klappt leider nicht, melde mich aber schon mal an für den nächsten Stammtisch … allen viel SpaßWenn es eng werden sollte, gebe ich Dir bescheid. Ansonsten freue ich mich, wenn es bei Dir klappen sollte.
Klappt leider nicht, melde mich aber schon mal an für den nächsten Stammtisch … allen viel Spaß
Bin auch mit am StartDamit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.
Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.
Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.
---------------------------------------------
Nächster Stammtisch:
Datum: Freitag, 22. September 2023
Uhrzeit: 18:30
Ort: Innenstadt (nicht in direkter Nähe des parallel stattfindenden Oktoberfests)
---------------------------------------------
Teilnehmer (4):
Chris-99
Chris-99+1
Nitus
munich1978
Termin möglich laut nuudel (4):
JeanFly
oliver2002
smeagol
Sabine_Muc
Maybe (1):
hippo72
Es kneift (-):
Schade, aber das ist nachvollziehbar. Viel Spaß auf der Wies'n!Ich würde gerne kommen, aber am Donnerstag habe ich einen Abendwiesntisch, da ist am Freitag eher detox und Ruhe angesagt![]()
Ich muß leider für heute absagen... die schwere Erkältung die ich diese Woche erfolgreich überstanden habe ist nun auf meine Frau übergesprungen und ich sollte im Interesse des Haussegens wohl besser mich um die Chefin kümmern.