ANZEIGE
Einfach komplett löschen? Das ging dann bei mir.
Wie?
Einfach komplett löschen? Das ging dann bei mir.
Dieser Auftrag gilt ab dem 01.01.xxxx
Kann das noch mit an der Störung bei dem Dienstleister FI-TS gelegen haben, welche es am Mittwoch/Donnerstag gab?
Meine Überweisung vorgestern Mittag zu C24 kam auch erst am nächsten Morgen an. Normalerweise hat das die letzten Male immer bis abends geklappt. Ist jetzt nicht tragisch, aber hat mich etwas gewundert.Habe gestern gegen 13:45 Uhr eine Überweisung an N26 gemacht, welche das erste Mal seit einer Ewigkeit nicht gegen 20:30 Uhr bei N26 angekommen ist.
C24 nutzt aber soviel ich weiß das 20 Uhr Zeitfenster auch gar nicht, eine Überweisung nach 10:30 Uhr dürfte bei C24 immer erst am nächsten Tag ankommen. So war es jedenfalls bei mir immer, als ich C24 noch hatte.Meine Überweisung vorgestern Mittag zu C24 kam auch erst am nächsten Morgen an. Normalerweise hat das die letzten Male immer bis abends geklappt. Ist jetzt nicht tragisch, aber hat mich etwas gewundert.
Vielleicht wird sicherheitshalber vom alten, langsamen Buchungssystem gebucht, bevor irgendwas doppelt gebucht wird.
Ich glaube nicht. Aber das würde erklären, warum meine anderen Überweisungen taggleich ankamen. Störungsbedingt habe ich nicht am Morgen überwiesen.C24 nutzt aber soviel ich weiß das 20 Uhr Zeitfenster auch gar nicht, eine Überweisung nach 10:30 Uhr dürfte bei C24 immer erst am nächsten Tag ankommen. So war es jedenfalls bei mir immer, als ich C24 noch hatte.
Oder nutzt C24 inzwischen auch das 20 Uhr Zeitfenster?
Ja, habe meine in August bekommen.Wenn die DKB Visa Credit wegen Kartengültigkeit getauscht wird, bekommt man dann eigentlich eine Karte in dem neuen (dunkel blauen) Design mit der selben Kartennummer?
Kommt durchaus vor, jaWird die DKB Visa Kreditkarte (die Debitkarte ist nicht gemeint für alle Fälle) gekündigt wenn ein jahrelanger Bestandskunde plötzlich einen negativen Schufa-Eintrag bekommt?
Was soll das sein? Eidesstattliche Versicherung? Kontopfändung? Mahnbescheid?Wird die DKB Visa Kreditkarte (die Debitkarte ist nicht gemeint für alle Fälle) gekündigt wenn ein jahrelanger Bestandskunde plötzlich einen negativen Schufa-Eintrag bekommt?
Meckie verwendet doch bereits exklusiv die finale VersionGibt es neben derfinalenBeta-Alpha-Version der neuen App auch eine kaum störanfällige Version der App, ggf. exklusiv für nicht-binäre Kund:Innen ?
Meckie verwendet doch bereits exklusiv die finale Version