ANZEIGE
Das ist doch eine gute Nachricht für die DKB!
Das hat die massiv Zeit gekostet. Das hätten sie für weniger kosten vor 2 Jahren schon haben können. Da fragt man sich schon, an was für unrentablen Kunden die Bank sonst noch so festhält, damit die Kundenzahlen besser aussehen.Das ist doch eine gute Nachricht für die DKB!
Vielleicht hätte das mit dem externen Referenzkonto vor 2 Jahren auch noch gar nicht funktioniert, wer weiß.Das hat die massiv Zeit gekostet. Das hätten sie für weniger kosten vor 2 Jahren schon haben können. Da fragt man sich schon, an was für unrentablen Kunden die Bank sonst noch so festhält, damit die Kundenzahlen besser aussehen.
Wetten, dass bei Auszahlung der Kaution die DKB IT mangels Zuordnung zu einem DKB-Cash-Konto gesprengt wird?Gute Nachricht. Dank einschreiten des Ombudsmannes hat sich die DKB dazu herabgelassen, mein DKB Cash zu kündigen und das Referenzkonto meines weiteren, nicht einfach so kündbaren Produktes auf ein externes Konto zu legen.
Vielleicht hätte das mit dem externen Referenzkonto vor 2 Jahren auch noch gar nicht funktioniert, wer weiß.
ich gehe fest davon aus, dass es hier Probleme geben wird.Wetten, dass bei Auszahlung der Kaution die DKB IT mangels Zuordnung zu einem DKB-Cash-Konto gesprengt wird?
Deine Diskussionskultur ist einfach widerlich. Natürlich geht es hier nicht um mich, sondern um interne Vorgaben zur Customer Retention. Es geht ja nicht um einen einzelnen Kunden. Ich gehe auch davon aus, dass du das weißt.Ganz sicher wollten sie mit Dir nur die Kundenzahlen pushen.
....und den Thread.Das ist doch eine gute Nachricht für die DKB!
Spannend!Natürlich geht es hier nicht um mich, sondern um interne Vorgaben zur Customer Retention.
"Gott sei Dank, nun ist's vorbei mit der Übeltäterei"
... sucht sich ... ein weiteres Trollgebiet.
Ergo - lasst den Jungs doch ihr Hobby, ...
Wenn Du ein weiteres Stöckchen von mir zum Springen findest oder Dich wiedererkennst,Schau besser mal in den Spiegel. Kritisieren, was man selbst praktiziert ... Null Selbstreflexion.
Du hast eine DKB Visa Credit und dir Abrechnung, die um den 25.10. eingezogen wurde, wurde doppelt deinem Giro belastet?Auch interessant:
Meine KK-Abrechnung wurde bei der DKB irrtümlich zweimal ausgeführt. Ich habe dann eine davon über die Funktion "Umsatz reklamieren" bemängelt. Es folgte der Hinweis, dass es mehrere Wochen dauern kann.
Keine Minute später wurde eine der doppelt vorhandenen Abrechnungen auf das Konto zurückgebucht. Nicht dass die wieder so ein Problem haben wie vor einigen Monaten, als zahlreiche Buchungen doppelt ausgeführt wurden.
Nein, keine DKB Kreditkarte, sondern eine andere. Dort ist mein DKB-Konto als Referenz eingetragen.Du hast eine DKB Visa Credit und dir Abrechnung, die um den 25.10. eingezogen wurde, wurde doppelt deinem Giro belastet?
Wir haben uns dagegen entschieden und haben nur noch die Debit-Karte. Wenn Du eine Visa-KK haben möchtest, kannst Du z.B. ein Konto bei Revolut öffnen. Dort bekommst Du dann eine dazu. Mit allen Vor- und ggf. Nachteilen von Revolut.Wie ist eigentlich die Credit der DKB?
Lohnt die sich für 2,49€?
Wie ist eigentlich die Credit der DKB?
Lohnt die sich für 2,49€?
Wir haben uns dagegen entschieden und haben nur noch die Debit-Karte. Wenn Du eine Visa-KK haben möchtest, kannst Du z.B. ein Konto bei Revolut öffnen. Dort bekommst Du dann eine dazu. Mit allen Vor- und ggf. Nachteilen von Revolut
Wobei man dafür auch jede andere KK nehmen kann, es muss nicht die der DKB sein.Bei monatlichem vollständigen Leerpumpen und Anlage des Kreditrahmens zu sagen wir 3 % p. a., lohnt sie sich ab rd. 1000 € Kreditrahmen
Ich habe ja nicht gesagt, dass er zweimal eingezogen hat. Es wurde nur von der DKB zweimal berechnet.Und das ist dann ein Fehler der DKB, wenn Dein Kreditkarten-Anbieter 2 Mal einzieht?
Ähm. Nein.....Revolut bietet echte Kreditkarten an?
Was war denn das für ein Anbieter? Amex? Bank Norwegian?Nein, keine DKB Kreditkarte, sondern eine andere. Dort ist mein DKB-Konto als Referenz eingetragen.
ErstererWas war denn das für ein Anbieter? Amex? Bank Norwegian?