ANZEIGE
Wieso?Hättest da wohl mal die Visa Credit behalten, wa?
Geht doch anscheinend trotzdem und easy ohne PIN

Wieso?Hättest da wohl mal die Visa Credit behalten, wa?
Die DKB kann auch das nicht. Allerdings sind das ja ziemlich prekäre Verhältnisse, wenn der Freibetrag bis jetzt noch nicht durch Festgeld und Dividenden aufgebraucht wurde.Kann man irgendwo einsehen, wie viele Zinsen tagesgenau auf dem Tagesgeldkonto aufgelaufen sind? Andere Banken können das im Online Banking. 2023 muss man ja mal wieder seine Freibeträge möglichst passend verteilen dank der gestiegenen Zinsen...
Einfach weiter ignorieren. Vielleicht verliert er irgendwann die Lust am GetrolleNeuer Name, der gleiche Quatschkopf...
Ernsthaft? Du kommst mit der Lamelle? Was ist mit denjenigen (z. B. Berufsanfänger), die erst mit dem Sparen angefangen haben oder nur teilweise in Ausschütter investiert haben bzw. Festgeld meiden? 1.000 € Kapitalerträge mögen für den 45 Jahre alten Investor, der seit Anfang 20 jeden Monat brav seine >= 1.500 € investiert haben ein Kleckerbetrag sein, für den, der erst seit 2 Jahren investiert und dementsprechend noch nicht so viel Geld angelegt hat, ist der Betrag fast unerreichbar.Allerdings sind das ja ziemlich prekäre Verhältnisse, wenn der Freibetrag bis jetzt noch nicht durch Festgeld und Dividenden aufgebraucht wurde.
Zumindest schon mal die bereits gezahlten mit Eingabe „Zinsen“ im Suchfeld der neuen App.Kann man irgendwo einsehen, wie viele Zinsen tagesgenau auf dem Tagesgeldkonto aufgelaufen sind? Andere Banken können das im Online Banking. 2023 muss man ja mal wieder seine Freibeträge möglichst passend verteilen dank der gestiegenen Zinsen...
Urgh...Wenn man es im November noch nicht geschafft hat, dann würde ich meinen Arbeitseinsatz intensivieren, statt den ganzen Tag hier bei den Rentnern abzuhängen.
Wenn du weiterhin so oft hier abhängst, wird es nie was.Urgh...Hast du meinen Betrag überhaupt richtig durchgelesen? Offensichtlich nicht wirklich. Oder wie sollen die 10.000 € Investmentsumme eines Berufsanfängers jedes Jahr 1.000 € Rendite (steuerpflichtige) abwerfen? Gut, vllt. mit sehr risikoreichen Anlageformen, aber da hat man dann auch oft Verluste, die man wieder gegenrechnen kann.
Eben. Sein Hauptaccount kriegt ja kaum noch Resonanz.Wie schon geschrieben, solche Typen einfach ignorieren. Dann verschwindet sowas von ganz alleine.
Wen habt ihr denn im heißen Typ wiedererkannt?Eben. Sein Hauptaccount kriegt ja kaum noch Resonanz.
Am Ende ist die DKB eben ein Zeitfresser...
Oder diesen Thread mal eine Weile ignorieren und nicht mitlesen, da lässt sich vermutlich viel Zeit sparen.Eine Bank, die mir Lebenszeit raubt, würde ich sofort verlassen...
Oder diesen Thread mal eine Weile ignorieren und nicht mitlesen, da lässt sich vermutlich viel Zeit sparen.
Wird das nicht langsam langweilig? So ganz ohne Kontext oder tatsächliche Neuigkeit.![]()
Diversity & Inclusion
Vielfalt, Gleichberechtigung & Inklusion: Wir setzen auf vielfältige und inklusive Teams & fördern so einen gesellschaftlichen Fortschritt ► Diversity@DKBwww.dkb.de
… damit wir was zu reden haben.
Ich selbst hab damit kein Problem, weil es mich bei dem was ich in der App bzw beim banking erledigen muss, nicht stört.
Wobei der Empörungs-Mob erste Anzeichen zu Bewegungsveränderungen zum Barclays-Thread u.a. zeigt...