Dann schon. Muss man mit rechnen, wenn man dem zugestimmt hat. Finde ich dann sauber und legitim das etwas kommt. Das man kein Bock darauf hat, ist etwas anderes.Selbst mit Werbe-Zustimmung gehen solche Anrufe einfach NULL.
Klar, man kann auch einfach Schwachsinn faseln.![]()
Nun komm - und wenn das die einzigen Anrufe sind die noch reinkommen?Klar, wenn Dir das gefällt. Gibst Werbezustimmung, bzw. das man Dich telefonisch kontaktieren darf für neue Produkte oder so und dann wirst von einer 3. Firma angerufen, die Klinken putzen will... kann man mögen, muss man aber nicht...
Ich habe bei der meinebank noch nie länger als 2 Minuten auf einen Hotlinemitarbeiter gewartet.Die Bankenhotlines haben ja -wie zu erfahren war- ellenlange Warteschleifen, da gehören doch Gesprächs-Alternativen her.
Stimmt, Anliegen über die Postbox sind in der Regel binnen eines Tages erledigt.Man kann auch nach der Kontoeröffnung seine hinterlegte Telefonnummer wieder löschen, die Email löschen geht leider nicht. Bei der Sparda Hessen ging beides.
Die Hotline ist wirklich super. Hab auch nie länger als fünf Minuten vom Anruf bis zum Auflegen gebraucht und mein Problem war erledigt. Bei der Postbox sind die auch sehr schnell.
Die SumUp Terminals, die viele kleine Läden wie Bäcker im Einsatz haben, akzeptieren keine Girocard, allerdings MasterCard. Diese funktioniert dann dort entsprechend.Tach in die Runde, muss mal doof fragen. Habe ja jetzt diese neue 2in1 Card Giro mit Mastercard.
Die Funktion der Mastercard kommt ja vornehmlich im Ausland zum Einsatz oder halt online.
Gibt es in Deutschland Geräte, die Master und Visa unterstützen, jedoch die deutsche Girocard nicht? Und wenn ja, würde dann dort die Karte zur Zahlung funktionieren?
Ahhhh danke für die schnelle AntwortDie SumUp Terminals, die viele kleine Läden wie Bäcker im Einsatz haben, akzeptieren keine Girocard, allerdings MasterCard. Diese funktioniert dann dort entsprechend.
Das geht nicht. VPay bzw. Maestro Co-Badge geht fast bei keiner Bank via Mobile Payment. Da geht dann nur GIrocard via Mobile Payment.Kenne mich mit angebissenem Obst nicht aus, aber evtl. VR-Banken mit 'ner girocard/VPay Kombi?
Na, das war doch auch genau die Frage - ob es Banken gibt, die ApplePay nicht können mit der Standardkarte.Das geht nicht.
Nutz kein Apple und das drum herumGibt es noch ne Bank in 2023 in Deutschland, die kein Apple Pay mit ihrer Standard-Karte kann? *fg*
Nein, außer vielleicht irgendwelche unbedeutende Nischen"Banken" mit 15k Beifang-Kunden, die sich ein bißchenGibt es noch ne Bank in 2023 in Deutschland, die kein Apple Pay mit ihrer Standard-Karte kann? *fg*