LH/LX SOF-MUC-FRA-DXB / SOF-MUC-ZRH-DXB return ab 1290,- EUR - Direct turnaround möglich

ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.259
2.510
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
Wer nächstes Jahr schön tier Points sammeln will sollte sich mal die Flüge nach Dubai ab SOF anschauen.

Fr.- So. möglich oder auch Sa.-So. für unter 1300,- EUR oder full flex für ca. 1650,- EUR

Die Strecke SOF-MUC-ZRH-DXB return bringt satte 560TP und wenn man mag auch ein sonniges WE mit sich.

Hohe Verfügbarkeit das ganze Jahr viel Spass.

SOF-DXB-SOF

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.682
füge es mal hier ein

Abflug nach DXB ab Kosice mit je 2 schnellen Zubringer in beide Richtungen
Desweiteren ist Kosice ebenfalls mit 2 Zubringern zu erreichen
diverse Rückflüge tags oder nachts ab DXB

Übrigens : bei Übernachtung in Kosice gibt es ein ordentliches Doubletree

1704021828401.png

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.320
Wer nächstes Jahr schön tier Points sammeln will sollte sich mal die Flüge nach Dubai ab SOF anschauen.

Fr.- So. möglich oder auch Sa.-So. für unter 1300,- EUR oder full flex für ca. 1650,- EUR

Die Strecke SOF-MUC-ZRH-DXB return bringt satte 560TP und wenn man mag auch ein sonniges WE mit sich.
Ratio mit EUR 2.30 pro QP ist fuer mich kein Run.

480 QP gibt es zum halben Preis bei Lot:

Ob ich mich nach GOT oder OSL positioniere oder nach SOF macht wenig Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: spremmse

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.259
2.510
Ratio mit EUR 2.30 pro QP ist fuer mich kein Run.

Die 560 QP gibt es zum halben Preis bei Lot:

Ob ich mich nach GOT oder OSL positioniere oder nach SOF macht wenig Unterschied.
naja, ich fliege eine solche Strecke gern in einer richtigen Lie-Flat Business Class. Dann kannst Du ja auch gleich Eurowings von Berlin aus nehmen.

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.320
naja, ich fliege eine solche Strecke gern in einer richtigen Lie-Flat Business Class. Dann kannst Du ja auch gleich Eurowings von Berlin aus nehmen.
Du verstehst gar nichts. Du postulierst in diesem Faden 5 Stunden im Narrowbody pro Richtung! Deutschland nach Sofia, dann SOF-MUC, dann MUC-ZRH.

Das ist doch voellig vergleichbar mit Deutschland nach BLL oder GOT gefolgt von GOT-WAW-DXB, wobei LOT nach DXB neue Max8 eingesetzt, wo die Sitze mit Sicherheit noch nicht durchgesessen sind. Halber Preis.

Fuer 2.3 Cent pro QP brauchst du nicht so Quatschroutings ab SOF. Zu dem Ratio kannste etwas naeher in ZMU, QPP, XER, CDG, AMS oder GVA starten.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.259
2.510
Du verstehst gar nichts. Du postulierst in diesem Faden 5 Stunden im Narrowbody pro Richtung! Deutschland nach Sofia, dann SOF-MUC, dann MUC-ZRH.

Das ist doch voellig vergleichbar mit Deutschland nach BLL oder GOT gefolgt von GOT-WAW-DXB, wobei LOT nach DXB neue Max8 eingesetzt, wo die Sitze mit Sicherheit noch nicht durchgesessen sind. Halber Preis.

Fuer 2.3 Cent pro QP brauchst du nicht so Quatschroutings ab SOF. Zu dem Ratio kannste etwas naeher in ZMU, QPP, XER, CDG, AMS oder GVA starten.
na dann, da ich ja gar nichts verstehe, viel Spass damit. Guten Rutsch! Aber anscheinend gibt es noch ein paar andere die interessiert es dann doch.

• Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.417
12.162
Upps… Habe gerade mal meine Ratio LCY-ZRH-DXB als Directreturn ausgerechnet……….

3,23 ist das gut oder schlecht??? Hoffentlich gehen die eVoucher noch durch, bringt zwar nicht mehr Points, aber scheixxegal. :sneaky::)

Edit: Der Zubringer mit LG sagt sogar 5 o_O

Und was unterm Strich für ne Zahl rauskommt will ich gar nicht wissen wenn +1 zwei Tage in London shoppen geht. o_O

Aber geht es in dem Thread überhaupt um Points?

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.320
Aber geht es in dem Thread überhaupt um Points?
Wennn du das Original Post liest schon!

Das Niveau ist internetforumstypisch. Der Tiefflieger empfiehlt mit ernster Miene sich 6 Stunden in den Narrowbody zu setzen um dann 6 Stunden Widebody C zu fliegen. Wenn ich einen Deal zum halben Preis nenne, wo man ebenfalls laenger Narrowbody fliegt wird das unbequem genannt. Hypocrisy on the internet at its best :ROFLMAO:

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.259
2.510
Wennn du das Original Post liest schon!

Das Niveau ist internetforumstypisch. Der Tiefflieger empfiehlt mit ernster Miene sich 6 Stunden in den Narrowbody zu setzen um dann 6 Stunden Widebody C zu fliegen. Wenn ich einen Deal zum halben Preis nenne, wo man ebenfalls laenger Narrowbody fliegt wird das unbequem genannt. Hypocrisy on the internet at its best :ROFLMAO:
also um es mal abzuschliessen. Sofia ist ein bedeutender IT Standort. Wenn man nun berufsbedingt eh häufig dort ist, fliegt man 2 Std. nach München, 40 Min nach FRA und dann bequem nach DXB. Beim Rückflug ist das ein Nachtflug und umso wichtiger. Dies ist nur ein Bsp. Keiner weis wer aus welchem Grund aus SOF starten will. Du hast anscheinend keinen. Dann ignorier doch einfach den Post und tob Dich woanders aus. Andere interessiert es halt.

Und zwei Std. an einem Stück und 6-7 Std. sind ein deutlicher Unterschied.