ANZEIGE
Guten Abend miteinander,
ich versuche seit gestern mein Flug mit der Swiss für einen Festpreis zuupgraden, doch immer wenn ich dann auf bezahlen drücke bekomme ich eine Fehlermeldung: „1 Fehler; Leider ist ein Problem aufgetreten“. Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist ist, dass ich keine Buchungsbestätigung erhalten habe, in der SWISS-App aber ein Buchungscode, eine Ticketnummer und eine Anzeige, dass die Segmente bestätigt sind, angezeigt werden. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit? Wollte vorher mal hier fragen bevor ich den Kundenservice wegen so etwas unwichtigen belästige
Beste Grüße
ich versuche seit gestern mein Flug mit der Swiss für einen Festpreis zuupgraden, doch immer wenn ich dann auf bezahlen drücke bekomme ich eine Fehlermeldung: „1 Fehler; Leider ist ein Problem aufgetreten“. Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist ist, dass ich keine Buchungsbestätigung erhalten habe, in der SWISS-App aber ein Buchungscode, eine Ticketnummer und eine Anzeige, dass die Segmente bestätigt sind, angezeigt werden. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit? Wollte vorher mal hier fragen bevor ich den Kundenservice wegen so etwas unwichtigen belästige
Beste Grüße