• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

Duesentrieb

Aktives Mitglied
22.01.2020
128
80
ANZEIGE
Ich habe gerade übrigens gerade eine EWerbe-Mail der TF-Bank für diese Aktion bekommen.
Maestro oder Mastercard?
Mastercard, pardon. Maestro hätte ich gar nicht auf dem Schirm, weil nach meinem Verständnis nicht Gegenstand der Aktion. Oder?
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.088
1.079
Mastercard, pardon. Maestro hätte ich gar nicht auf dem Schirm, weil nach meinem Verständnis nicht Gegenstand der Aktion. Oder?
So isses, aber Versuch macht kluch - zumal es ja recht wenige Maestros mit einer Kartennummer gibt, nicht dass da am Ende eine Mastercard dahintersteckt... wurde aber wie gesagt nicht akzeptiert ;)
 

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
417
259
Ich habe meine Karte heute erneut angemeldet und von Mastercard keinerlei Information bekommen, dass meine Karte schon im System sei. Die Anmeldung wurde als "erfolgreich" verbucht und ich habe erneut die Willkommensmail bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: IvanoBalic

SPM2

Reguläres Mitglied
03.07.2018
56
0
Wenn ich meine Curve registrieren würde, wie würde das Cashback denn seitens Curve verbucht werden?
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
197
50
DRS
Konnte erfolgreich anmelden:
Sumup
MetroFS
Consors Finanz (2x)
C24
Openbank
Raiffeisen HT
Advanzia
 
Zuletzt bearbeitet:

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.035
169
Cashback für den online Kauf von "Best choice" oder "Wunschgutscheinen" sollte funktionieren, oder?
 

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
357
16
Gibt's gerade ein Problem bei der Anmeldung? Ich konnte gestern problemlos Curve, Revolut und Advanzia anmelden (Bestätigung erhalten) bei +1 gingen gerade alle nicht. Jetzt frage ich mich ob es gerade technische Probleme gibt und ob meine Registrierung von gestern gilt (Bestätigung erhalten, aber eigentlich gilt das Angebot ja nur für deutsche Banken).
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
197
50
DRS
Jedenfalls plaziert Advanzia in der App prominent Werbung für diese Aktion. Sollte also gehen.
 

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
417
259
Auf der Metro FS kam heute auch das erste Cashback an. Das bleibt aber scheinbar nicht auf dem Kartenkonto, sondern wird von der Metro/Aion Bank automatisch aufs Referenzkonto überwiesen.
 

JES-AA

Erfahrenes Mitglied
12.04.2023
255
146
bei mir ist noch nichts da:

- Postbank MasterCard (Credit)
- Einkäufe vom 15. -18. April bei Amazon und Lieferando.

Hatte mich gleich zu Beginn angemeldet als es hier im Forum gepostet wurde und bekam eine Bestätigung am 31. März das ich dabei bin ...

Aber es heist ja "Die Gutschrift erhältst Du automatisch auf das angegebene Kartenkonto, je nach Bank ca. 3 – 7 Tage nach Deinem Einkauf"

d.h. sind ja noch im Range ...
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.035
169
ANZEIGE
bei mir ist noch nichts da:

- Postbank MasterCard (Credit)
- Einkäufe vom 15. -18. April bei Amazon und Lieferando.

Hatte mich gleich zu Beginn angemeldet als es hier im Forum gepostet wurde und bekam eine Bestätigung am 31. März das ich dabei bin ...

Aber es heist ja "Die Gutschrift erhältst Du automatisch auf das angegebene Kartenkonto, je nach Bank ca. 3 – 7 Tage nach Deinem Einkauf"

d.h. sind ja noch im Range ...
Ist die Frage, ob die frühzeitige Anmeldung (vor Aktionsbeginn) womöglich trotz Bestätigung nicht funktioniert hat.
 
  • Like
Reaktionen: Cuticula