Bei mir würde es bei der Karte mit der zu geringen Auszahlung höchstens nur dann aufgehen, wenn Mastercard 2 Buchungen auf der Karte nicht berücksichtigt (verteilt über den gesamten Zeitraum seit dem 20.11. - also nichts kurz-vor-Ende), eine Mini-Rückzahlung am 10.12. noch in Abzug gebracht und dann ausnahmsweise beim Cent-Bereich aufgerundet hätte, was aber noch nie passiert ist. Sehr unwahrscheinlich.
Zwei andere Karten wurden ordentlich bepunktet, da war aber die letzte Zahlung auch am 27.11. Auch dort gab es übrigens eine Rückzahlung wegen Rücksendung, die aber am 05.12. gutgeschrieben wurde - die wurde nicht mehr berücksichtigt. Auch das macht die Rückzahlung am 10.12. von der andren Karte unwahrscheinlich als Grund für die zu geringe Auszahlung. Scheinbar hat man ab dem 2.12. nicht mehr wirklich darauf geschaut.
Wirklich funktionieren würde es bei mir nur, wenn im Zeitraum von ca. 28.11. bis 01.12. die Zahlungen nur noch anteilig von einem möglichen Restbudget verrechnet worden wäre. Man hatte also nicht mehr genug und hat dann ggf. am Ende halt die letzten Cent irgendwie auf die Karten verteilt, wie bei einer Insolvenzquote. ;-)
Insgesamt kann es einem echt egal sein, weil ich hab ordentlich mit der Aktion gespart - aber über die Art, wie MC das durchzieht (und die miese Kommunikationspolitik) wundere ich mich dann dennoch.