Genau so sieht’s aus.Völlig wumms. Nehm die, die näher an Deinem Gate ist.
Sind sehr vergleichbar
Dann ab in die HugoIch fliege mit der EW nach Norwegen
Ich werde mal übers Essen berichtenDann ab in die Hugo
BA und EW war immer ohne Voucher möglich bei mi
Da bin ich jetzt überfragt. Das letzte mal ist war meine ich 2022.Danke schön - C oder Y und welcher Status?
Wenn der Status auf der Bordkarte steht ging es sowohl in Open Sky als auch Junkers bisher ohne Probleme. Manchmal wollen sie noch die digitale Statuskarte sehen, um die Mitgliedsnummer abzutippen. 1-2x im Monat mit BA Y Ticket und BAEC Silver praktiziert. Aber alles in allem sehr umkompliziert. Man darf nur weder von der einen noch von der anderen Lounge allzu viel erwarten.Zuletzt mit PP normal mit digitaler Karte.
BA in C mit digitalem Boardingpass.
BA in Y als Emerald kann ich am Sonntag beantworten, erinnere mich da aber auch an keinen Voucher.
Eventuell PP über Amex und somit kein Benefit?Wieso nicht 4x23 Euros hier:
in Anspruch nehmen, wenn die Lounges in DUS nicht der Knaller sind?
Erfahrungen ?
Genau, PP via Amex hätte ich noch ergänzen können. Also entweder innerhalb des Limits essen oder in eine der Lounges? So habe ich es verstanden.Eventuell PP über Amex und somit kein Benefit?
Die Restaurants (ausnahme Berlin) sind in Priority Pass über die Amex nicht mit drin. Also für dich nur die Lounge.Genau, PP via Amex hätte ich noch ergänzen können. Also entweder innerhalb des Limits essen oder in eine der Lounges? So habe ich es verstanden.
Was meinst du mit kein Benedfit?
Vielleicht bin ich da zu Deutsch, aber dann stellt sich mir wieder die Sinnfrage wieso TK einen Vocher ausgibt, wenn der für die Open Sky Lounge wohl doch nicht notwendig ist.
Genervt sind die da eigentlich immer, hatte neulich ein vorläufiges nein mit BA Silver, weil das sei ja Silber und Vielfliger kämen erst mit Gold rein.Noch ein kurzes Update zum Thema Open Sky Lounge und Voucher.
Hab heute einen sehr genervten Loungedrachen gehabt der mir sagte man brauch einen Voucher zum reinkommen (Y und TK Elite Status) und das Wisse ich ja wohl auch. Er hat dann irgendwo angerufen, meinen Sitzplatz abgefragt und dann durfte ich ‚ausnahmsweise‘ rein.
Also auch mit digitalem Boardingpass und nur Handgepäck sollte man vorher kurz zum Schalter gehen und den Wisch abholen um solche Diskussionen zu vermeiden
Wenn man sich aber einmal nah an der Theke hinsetzt und ein wenig zuhört, fällt man auch leicht vom Glauben ab mit welchen Argumenten manche Menschen dort Einlass begehren und diskutieren.