A3 Miles&Bonus: Together-Konto: (wiederholte) Einladung schlägt fehl

ANZEIGE

Der Hans

Neues Mitglied
09.02.2018
23
1
FMO
ANZEIGE
Moin zusammen,
ich versuche gerade, einen Account zu meinem Together-Konto hinzuzufügen, die Einladung schlägt allerdings fehl und die Fehlermeldung ist wenig hilfreich, da die eingegebenen Daten auch nach mehrfacher Kontrolle korrekt sind und das eingeladene Konto aktiv ist (Meilen werden dort auch sauber gesammelt).

Fehlermeldung nach Eingabe aller Daten (Mitglied ist M+B-Mitglied: ja, Art der Beziehung, Kontonummer, Vorname, Nachname):
  • Bitte wählen Sie ein Miles+Βonus-Mitglied mit einem aktiven Konto aus, das zu Together hinzugefügt werden soll.
  • Die eingegebenen Informationen können nicht verifiziert werden. Bitte geben Sie gültige Kenndaten ein.
Anzumerken ist, dass ich diesen Account vor etwas einem Monat schon einmal eingeladen habe, damals konnte die Einladung allerdings nicht angenommen werden, da der Link aus der Einladungs-E-Mail sich (im nicht-EU-Ausland) nicht sauber öffnen ließ, und unter "Eingeladenen Mitgliedern" wird diese erste Einladung als "expired" aufgeführt.

Sind bei wiederholten Einladungen Fehler im Prozess bekannt oder weiß sonst jemand, woran es liegen und wie man die Probleme beheben könnte?

LG

giorginho

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
424
414
...das eingeladene Konto aktiv ist (Meilen werden dort auch sauber gesammelt).
Wurden auch Meilen aus mindestens einem A3 oder OA Flug bereits dem eingeladenen Konto gutgeschrieben?

(wobei ich meine, dass wenn das nicht der Fall ist, dass es eine andere Art "Fehlermeldung" gibt, irgendwas im Sinne von "das Mitglied wird erst dem Together hinzugefügt, sobald es einen A3/OA Flug absolviert hat" oder so ähnlich)

Der Hans

Neues Mitglied
09.02.2018
23
1
FMO
Wurden auch Meilen aus mindestens einem A3 oder OA Flug bereits dem eingeladenen Konto gutgeschrieben?
Nein, nach meinem Verständnis und aus der Erfahrung einer vorherigen, erfolgreichen Einladung (die allerdings auch schon ein paar Jahre her ist) ist das auch nicht notwendig, ein registrierter Star Alliance-Flug sollte dafür ausreichend sein. Die erste Einladung hat ja auch funktioniert (aber wurde eben nicht rechtzeitig angenommen), wenn ein A3-/OA-Flug nötig wäre, wäre ich wohl schon beim Erstversuch auf Probleme gestoßen.

Welche Kriterien sind für die Teilnahme an einem „Together“-Konto zu erfüllen?

[...] Voraussetzung ist, dass sie mindestens einen Flug mit AEGEAN, Olympic Air oder Star Alliance in ihrem Miles+Bonus-Konto registriert haben [...]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: giorginho