Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich finde dies auch erbärmlich.. habe vouchers, nur um dann herauszufinden, dass ich meinen Flug nicht upgraden kann.... Damit is TK auch keine Option mehr... bin mir nur nicht sicher, wohin sonst ich gehen kann
Die Buchungsklasse J muss verfügbar sein. Am einfachsten wird das über das Callcenter sein oder über eine Abfrage über z.B. Expertflyer. Eine andere Möglichkeit ist das Leg in C zu suchen und in der Buchungsmaske nach der BK zu schauen.
Die Buchungsklasse J muss verfügbar sein. Am einfachsten wird das über das Callcenter sein oder über eine Abfrage über z.B. Expertflyer. Eine andere Möglichkeit ist das Leg in C zu suchen und in der Buchungsmaske nach der BK zu schauen.
Am besten J4 und bei married segments auch jeweils J4/J4 . Aber auch das ist bei TK noch keine Garantie, da zur Wundertüte verramscht und Awards mit Meilen irre teuer geworden sind. Die goldenen Tk award Zeit ist leider vorbei.