TK Miles&Smiles: Möglichkeit vor der Buchung Verfügbarkeit eines TK Elite Plus Upgrades zu prüfen

ANZEIGE

tetekumiko

Neues Mitglied
02.03.2019
1
0
ANZEIGE
gibt es die Möglichkeit schon vor der Buchung die Verfügbarkeit eines Elite olus upgrades zu erfragen. Meistens gibt es kein Angebot.

platinmembr

Reguläres Mitglied
22.01.2018
32
15
gibt es die Möglichkeit schon vor der Buchung die Verfügbarkeit eines Elite olus upgrades zu erfragen. Meistens gibt es kein Angebot.

ich finde dies auch erbärmlich.. habe vouchers, nur um dann herauszufinden, dass ich meinen Flug nicht upgraden kann.... Damit is TK auch keine Option mehr... bin mir nur nicht sicher, wohin sonst ich gehen kann :(

FlyKiddo

Aktives Mitglied
11.10.2018
229
89
FRA
Mal die Suchfunktion genutzt?

Die Buchungsklasse J muss verfügbar sein. Am einfachsten wird das über das Callcenter sein oder über eine Abfrage über z.B. Expertflyer. Eine andere Möglichkeit ist das Leg in C zu suchen und in der Buchungsmaske nach der BK zu schauen.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
Mal die Suchfunktion genutzt?

Die Buchungsklasse J muss verfügbar sein. Am einfachsten wird das über das Callcenter sein oder über eine Abfrage über z.B. Expertflyer. Eine andere Möglichkeit ist das Leg in C zu suchen und in der Buchungsmaske nach der BK zu schauen.
Am besten J4 und bei married segments auch jeweils J4/J4 . Aber auch das ist bei TK noch keine Garantie, da zur Wundertüte verramscht und Awards mit Meilen irre teuer geworden sind. Die goldenen Tk award Zeit ist leider vorbei.