danke, dass du dir die Zeit genommen hast alles zu lesenIch habe alles gelesen.
Und auch ich mußte schmunzeln. Aber wie hast Du das so lange ausgehalten in dem Hotel?
Ich persönlich wäre nach der ersten Nacht ohne Alternative ausgezogen, hätte mir was anderes gesucht (geht ja wohl um 1k€/Nacht) und die KK-Belastung reklamiert.
Eigenes Erlebnis im Duke's auf der Palme in Dubai - wenn Du laut schreiend in der Lobby stehst, passiert meist irgendwas. (schlimmstenfalls kommt die Polizei)
ok, du hast den Text nicht gelesen. ist nicht so schlimmBin mir nicht sicher, ob ein Aufsatz über „Mein schlimmster Geburtstag“ nicht am Thema vorbei ist, wenn man ein paar Nächte in London kostenlos in einem Luxushotel übernachten musste.
vielen Dank! genau solche Kommentare helfen ebenfalls dabei die Sache zu verarbeitenIch glaube, dir will hier niemand etwas wirklich Böses. Ich finde es auch bemerkenswert, du drückst dich ja durchaus sehr gewählt und pointiert aus. Im Kern bist du jedoch mit deiner ursprünglichen E-Mail weit übers Ziel hinaus geschossen. Ich kann nur wiederholen, was andere dir schon gesagt haben: normalerweise würde sich so einen Roman niemand durchlesen. Dein Problem ist sehr einfach zu beschreiben und passiert jeden Tag hundertfach auf der ganzen Welt. Überbuchungen von Flügen, Mietwagen oder Hotels sind hier in diesem Forum das Normalste der Welt. Also hättest du dich am besten von Beginn an kurz gefasst und dein Problem in wenigen Sätzen beschrieben.
Aber ich freue mich für dich, dass es am Ende doch noch gut ausgegangen ist. In der Sache wäre ich sicherlich genauso zerknirscht und emotional wie du.
laut schreien finde ich übrigens in so einer Situation immer doof... Das Hotel hat zwar Mist gebaut, aber die Personen mit denen man redet können in der Regel dafür ja nichts persönlich.Ich habe alles gelesen.
Und auch ich mußte schmunzeln. Aber wie hast Du das so lange ausgehalten in dem Hotel?
Ich persönlich wäre nach der ersten Nacht ohne Alternative ausgezogen, hätte mir was anderes gesucht (geht ja wohl um 1k€/Nacht) und die KK-Belastung reklamiert.
Eigenes Erlebnis im Duke's auf der Palme in Dubai - wenn Du laut schreiend in der Lobby stehst, passiert meist irgendwas. (schlimmstenfalls kommt die Polizei)
Doch.laut schreien finde ich übrigens in so einer Situation immer doof... Das Hotel hat zwar Mist gebaut, aber die Personen mit denen man redet können in der Regel dafür ja nichts persönlich.
Was hat ein Gespräch mit dem Manager denn mit laut schreien zu tun? Man kann das auch in Zimmerlautstärke klären.Doch.
Eben doch.
Eskalieren bis zum Duty Manager, schlimmstenfalls dem GM.
Probleme im Hotel müssen immer vor Ort geklärt werden - danach klappt das fast nie wieder. Vor allem, wenn man etwas "rausschlagen" will.
Du hattest einfach Glück, vielleicht wegem dem pers. Ambassador. Hätte aber auch anders ausgehen können.
Ich habe es auch durch eine KI laufen lassen. Die Zusammenfassung war „harmlos“.ok, du hast den Text nicht gelesen. ist nicht so schlimmMal abgesehen davon, dass der Text erstellt wurde, bevor ich die Erstattung erhielt.
Oder eben mit einer kurzen Notiz in Memoiren-Länge. Aber das es hier eher um das persönliche Verarbeiten dieser Skandalnacht geht hätten wir ja jetzt geklärt. Entspricht der Brockhaus eigentlich auch Deinen verbalen Englischfähigkeiten oder war das vor Ort eher holprig
jeder fängt klein anWieso "Platinmembr", wenn du doch angeblich Ambassador bist?