ANZEIGE
Im Januar geht es für mich plus Reisebegleitung für ca. 3 Tage nach Siem Reap. Erstes mal Kambodscha für uns. Während die Reisebegleitung eher kulturell interessiert ist, und wahrscheinlich die meiste Zeit in Angkor Wat verbringen wird, interessiere ich mich eher für Nightlife, Musik, Karaoke & Co. Deshalb mal die Frage an die Ortskundigen, welches Stadtviertel liegt dafür günstig in Sachen Airbnb- oder Hotelbuchung? Welche Lokalitäten sind besonders interessant? Ist Grab ein Muss oder gibt es auch gut ausgebauten ÖPNV? Und wie steht es so um die Englischkenntnisse der Menschen vor Ort?
War schon oft in Südostasien, also kann ich mir ungefähr vorstellen, was mich erwartet. Ich nehme an, die Sicherheitslage (Straßenkriminalität etc.) ist nicht wesentlich schlimmer als z.B. in Manila oder Kuala Lumpur?
War schon oft in Südostasien, also kann ich mir ungefähr vorstellen, was mich erwartet. Ich nehme an, die Sicherheitslage (Straßenkriminalität etc.) ist nicht wesentlich schlimmer als z.B. in Manila oder Kuala Lumpur?