ANZEIGE
Dieses Forum braucht so langsam echt einen Filter, der verhindert, dass Leute andauernd "Manhattan" falsch schreiben...
off topic:
ich verbessere mittlerweile in Speisekarten immer die "Sauce Béarnaise", also halt dich wacker...
Dieses Forum braucht so langsam echt einen Filter, der verhindert, dass Leute andauernd "Manhattan" falsch schreiben...
off topic:
ich verbessere mittlerweile in Speisekarten immer die "Sauce Béarnaise", also halt dich wacker...
Hallo SeaTac
Ich habe das auch schon mal gemacht. Bin mit CO HAM - EWR - SAN geflogn und hatte in EWR ca.5,5h Aufenthalt.
Wenn die Immigration schnell geht und Du Dein Gepäck auch schnell wieder aufegben kannst, klappt das.
Schnell rein in den AirTrain und dann mit dem NJ Transit zur Penn Station (die Fahrt dauert ca.30min.).
Durch die SiKo musst Du sowieso wieder also warm nicht die Zeit irendwo anders verbringen als in irgendeiner Lounge oder bei MCD.
Gruß
Sawyer
Son of a b...
Danke Sawyer! Dein Flug ging nicht zufällig auch mit einer B757-200 und Du kannst Erfahrungswerte wiedergeben bezüglich der Bestuhlung in Eco?
Gruss
SeaTac
Danke Sawyer! Dein Flug ging nicht zufällig auch mit einer B757-200 und Du kannst Erfahrungswerte wiedergeben bezüglich der Bestuhlung in Eco?
Gruss
SeaTac
... IFE im Sitz ist ganz in Ordnung (bis auf die CO Kopfhöhrer, se sind wirklich grottig), es gab z.B. mal 'Dr. ..
Hinweis zum Kopfhörer bei CO. Bei meinem letzten Flug von AMS nach EWR mit CO71 wurde keine Köpfhörer geladen.
Die Flugbegleiter zuckten mit den Schulter und murmelten ein Sorry. Ich hatte zum Glück eigene Köpfhörer dabei, sonst wäre das IFE hinfällig gewesen.
Wenn Du ein wenig Glück hast, kannst Du beim CI ExitRow bekommen.
Braucht man dazu Glück? Bei meinem letzten Conto Flug musste man daür einfach genau 24 Stunden vor dem Abflug online einchecken weil die Sitze dann freigegeben wurden.
Ich weiß nicht ob ExitRow Sitze bei CO an einen Status geknüpft sind. Es gibt hier bestimmt Experten die das wissen.
Und schön am Empfang deinen Reisepass vorlegen, dann gibts Discountcoupons.
Moin,
hat jemand den kurztrip nach Manhattan den jetzt gemacht?? und kann berichten?
Ich habe in 3 Wochen 7 Std Zeit in EWR und überlege kurz ein mal in die City zu fahren!
12 Uhr Landung aus Hawaii (dann komme ich doch aus den USA, ergo KEINE Immigration oder??
19 Uhr weiterflug nach Deutschland...
Kann jemand was zu United First Check in sagen ? geht das schnell in NYC ? Fast Lane etc ?
danke...
Moin,
hat jemand den kurztrip nach Manhattan den jetzt gemacht?? und kann berichten?
Ich habe in 3 Wochen 7 Std Zeit in EWR und überlege kurz ein mal in die City zu fahren!
12 Uhr Landung aus Hawaii (dann komme ich doch aus den USA, ergo KEINE Immigration oder??
19 Uhr weiterflug nach Deutschland...
Kann jemand was zu United First Check in sagen ? geht das schnell in NYC ? Fast Lane etc ?
danke...