Layover in LAX

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Also ganz im Ernst die Strecke Gateway - In'n'Out ist IMHO unspektakulär, aber man kann sich sicher auch für kleines Geld mit nem Taxi fahren lassen. Oder bezogst du Dich auf die Auto (IIRC waren da zu 90% "Bürgersteige" (Naja sowas ähnliches) :censored:

Ich bezog mich schon generell auf die Airportgegend wenn man jetzt einmal vom Century Blvd bis LAX Hilton und Airport Blvd bis Avis absieht. Abseits davon wuerde ich waehrend der Nacht niemandem empfehlen dort herumzulaufen. Schon gar nicht schnieke mit Hemdkragen unterm Cashmere-Sweater etc ;)

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Genau so habe ich es ja gemeint: Der kleine Trip beinhaltet praktisch alles, was der "gemeine" Tourist unter L.A. versteht und auch im allgemeinen plakativ als L.A. vermittelt wird. Wenn er das im Schnelldurchlauf gemacht hat, ist er bei einem weiteren Besuch für die schöneren Dinge der Umgebung bereit und fällt bestimmt nicht auf irgendwelche Tourist-Traps (wie die überteuerten Hotels in Santa Monica, um nur ein Beispiel zu nennen) herein.
Spart er sich die Tour, träumt er vielleicht weiter von "Hollywood"...

Oder er hat keine Lust mehr auf LA :rolleyes:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich bezog mich schon generell auf die Airportgegend wenn man jetzt einmal vom Century Blvd bis LAX Hilton und Airport Blvd bis Avis absieht. Abseits davon wuerde ich waehrend der Nacht niemandem empfehlen dort herumzulaufen. Schon gar nicht schnieke mit Hemdkragen unterm Cashmere-Sweater etc ;)

Bin einmal um 23h abends vom Hilton in ein Fastfood Restaurant in der Nähe gelaufen, war unspektakulär, aber in dem Laden saßen schon seltsame Gestalten und viele Obdachlose die einen extremst angeglotzt haben. Da wars einem dann schon mulmig.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.671
7.378
SNA
Ich kram das hier nochmal vor, weil's zum Thema passt:

Bin im Juni ein paar Mal jeweils 2-3 Tage in LA.
Kann ich irgendwie die Parkgebühren bei den genannten Hotels am Airport (Sheraton, Marriott usw.) umgehen?
Bei einem Tag früh holen und abend abgeben ist ja ok, aber bei drei Miettagen macht das doch sicherlich keinen Sinn...

Hat jemand dazu eine gute Idee oder ist sogar zufällig vor Ort :)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich kram das hier nochmal vor, weil's zum Thema passt:

Bin im Juni ein paar Mal jeweils 2-3 Tage in LA.
Kann ich irgendwie die Parkgebühren bei den genannten Hotels am Airport (Sheraton, Marriott usw.) umgehen?
Bei einem Tag früh holen und abend abgeben ist ja ok, aber bei drei Miettagen macht das doch sicherlich keinen Sinn...

Hat jemand dazu eine gute Idee oder ist sogar zufällig vor Ort :)

Ich habe auf einem öffentlichen Flughafen Parkplatz direkt hinterm Sheraton geparkt. War glaube ich um $13+

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
6h layover in LAX

...werden es wohl morgen Nachmittag. Hat jemand eine Idee für Tätigkeiten außerhalb des Terminals? Bei FT wiederholen sich im Grunde Manhattan Beach, Marina del Rey und Venice. Und natürlich In-N-Out Burger. :eyeb:
Kann ich aber alles nicht einschätzen.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Vermutlich war ich schon zu oft in LAX:
Ich würde mir ein Zimmer "for day use" im LAX Hilton, Westin oder Sheraton mieten und dort relaxen.

6h Stunden sind eben nicht lang genug um was vernünftiges dort zu machen.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.535
380
53.27° N, 54.23° E
...werden es wohl morgen Nachmittag. Hat jemand eine Idee für Tätigkeiten außerhalb des Terminals? Bei FT wiederholen sich im Grunde Manhattan Beach, Marina del Rey und Venice. Und natürlich In-N-Out Burger. :eyeb:

Oder je nach dem wie es mit Status und Reiseklasse aussieht eine gute Lounge bei Loungeguide.net ausfindig machen.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
487
771
Portland/Starnberg
Vermutlich war ich schon zu oft in LAX:
Ich würde mir ein Zimmer "for day use" im LAX Hilton, Westin oder Sheraton mieten und dort relaxen.

Mache ich genauso. Auf keinen Fall nur am Flughafen rumhaengen, Auto mieten bringt's nicht, und ohne Auto geht in LA nicht viel.

Sehr lohnend fuer alle, die noch nicht Mitglied bei PC sind: CP LAX. $59 Entertainment rate, neues Konto mit Promo Codes spicken --> 20-25k Punkte, genug fuer 4-5 PB Naechte. Das Zimmer auf dem PC Floor ist auch nicht wesentlich schlechter als bei den o.g. Hotels.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.852
1.395
BRE / HAJ
Mache ich genauso. Auf keinen Fall nur am Flughafen rumhaengen, Auto mieten bringt's nicht, und ohne Auto geht in LA nicht viel.

Sehr lohnend fuer alle, die noch nicht Mitglied bei PC sind: CP LAX. $59 Entertainment rate, neues Konto mit Promo Codes spicken --> 20-25k Punkte, genug fuer 4-5 PB Naechte. Das Zimmer auf dem PC Floor ist auch nicht wesentlich schlechter als bei den o.g. Hotels.

Muss man die Entertainment Karte nicht beim Check In vorzeigen ? ;)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Bei FT wiederholen sich im Grunde Manhattan Beach, Marina del Rey und Venice. Und natürlich In-N-Out Burger. :eyeb:

Ich finde Hermosa Beach (noch ein paar Kilometer südlich von Manhattan Beach) am schönsten. Sind die 6 Stunden inkl. Einreise und wieder einchecken? Dann bleibt wirklich nicht mehr genug Zeit um etwas vernünftiges zu machen. Wenn das wirklich frei verfügbare Zeit ist, dann kleinen Mietwagen für ein paar Dollar nehmen und ab durch die Mitte...

• Like
Reaktionen: red star

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Muss man die Entertainment Karte nicht beim Check In vorzeigen ? ;)

Doch muss man meines Wissens, aber das Buch kostet doch gerade einmal 5$. Allerdings muss man zur Zeit mindestens 2 (=10USD) bestellen. Wenn ich das richtig gesehen habe, liefern die auch nach Deutschland - Versand 17,50USD?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.477
1.529
TXL
wie hoch ist im Schnitt diese "day use" rate und für wie lange gültig?

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Es sind dann nur 80 min geworden, da ich standby auf dem vorherigen Flug innerhalb der MCT (und daher auf durchgehendem Ticket nicht buchbar) noch weggekommen bin.

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
So, und nun kram ich das Hündchen noch mal hoch weil ich kein neues Thema aufmachen will!

Mir wurde gesagt, dass einer Spots um nette Fotos vom Hollywood Sign zu machen, der Canyon Lake Drive am Lake Hollywood Park ist.
Kennt noch jemand andere Spots???

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
So, und nun kram ich das Hündchen noch mal hoch weil ich kein neues Thema aufmachen will!

Mir wurde gesagt, dass einer Spots um nette Fotos vom Hollywood Sign zu machen, der Canyon Lake Drive am Lake Hollywood Park ist.
Kennt noch jemand andere Spots???

Man kann es sogar vom Observatorium aus ganz gut sehen.

web.jpg

web.jpg

• Like
Reaktionen: Stanley und hunter