Lufthansa Call Center Excellence

ANZEIGE

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
ANZEIGE
Sehr geil. Laut Hotline ist mein Ticket noch auf meinen ursprünglichen Daten, also nichtmal HAM-FRA-SFO einen Tag früher wurde bestätigt.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Ich habe mich schon immer gefragt, was passiert, wenn man den Call Center Mitarbeiter zuerst fragt, ob er damit einverstanden ist, dass der Kunde das Gespräch aufzeichnet! ;)

Da LH selbst aufzeichnet und dies auch vor dem Gespräch mitteilt, ergibt sich daraus aus meiner Sicht automatisch das Recht der anderen Partei, es ebenfalls aufzuzeichnen.
 

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ja schon, aber es kommt ja auch immer (oder meistens?) der Satz: "Wenn sie mit der Aufzeichnung nicht einverstanden sind, dann sagen sie es." Was wenn der Call Center Agent das nicht will, bzw. darf er es verweigern ?!? ;) Ich würde es gerne mal ausprobieren, nur habe ich momentan keinen Grund anzurufen.

Oliver
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.987
34
Wien
ANZEIGE
300x250
Möchte Einwerfen:
Da ein Agent gegen veröffentlichte Regeln gehandelt hat besteht kein Anspruch.
Würden Sie die Regeln kennen hätten ...

Vielleicht würde ein Richter das so sehen und du kannst die Sache besser bewerten.


Sent from my iPhone 3G (ohne S)