ANZEIGE
Was sind die besten Reisemonate um einen Tagesausflug per Boot von Labuan Bajo zum Komodo Nationalpark Park zu unternehmen, um dort die berühmten Komodo- Warane zu sehen? Was haltet ihr von November als Reisezeit für Java und Labuan Bajo?
Für Badeferien ist Bali ja ohnehin nur so semi geeignet (ums noch freundlich zu formulieren).Na ja, für die Badeferien ist es eben nicht gerade toll, wenn es keinen schönen Badestrand gibt. Und den Jungen fehlt das Nachtleben, das es in Sanur nicht mehr gibt. Mir solls recht sein.
Ein paar Ecken mit Sandstrand und Baden gibt es schon.Für Badeferien ist Bali ja ohnehin nur so semi geeignet (ums noch freundlich zu formulieren).
Beim Stammtisch in Bremen war es dafür aber immer ganz nett...ch plaudere allgemein nicht gerne
Ja, das ist gut machbar. Eintritt in USD.Ich habe schon ein schlechtes Gewissenmeine Fragen zu Java in diesem Threads zu stellen, dennoch benötige ich Informationen zu folgenden Fragen:
Lohnt es sich die die beiden Tempelanlagen Borobudur und Prambanan an einem Tag zu besuchen?
Die werden in allen Hotel angeboten, keine Sorgen, du findest jemanden. Kosten für ein Auto mit Fahrer für den Tag um die 700.000 IDR., vielleicht etwas mehr, aber bezahlbar. Oder eine Grppentour für um die 300.000IDR.Kann mir jemand die Kosten für einen Fahrer inkl. Auto vom Hotel in Yogyakarta nach Borobudur und Prambanan oder beide Tempelanlagen für einen Tagesausflug nennen?
Keine Ahnung. Wir sind übernächste Woche am Bromo. Von SUB mit dem Taxi nach Malang und am Folgetag eine Tour.Was sind realistische Preise für die Fahrt von Surabaya zu einem Hotel in Cemoro Lawang ( Mount Bromo)?
Auf den Rennstrecken recht gut. Fernbus würde ich nicht nehmen.Wie ist die Infrastruktur in Java allgemein?
Vielen Dank!
ein Auto mit Fahrer für den Tag um die 700.000 IDR
In vierzehn Tagen weiss ich mehr.Ich würde das etwa mal drei rechnen, dazu noch Essen und Unterkunft für den Fahrer. Dies wenn man den Fahrer direkt kontaktieren kann, über ein Hotel oder Reisebüro natürlich deutlich teurer. Das genannte Angebot finde ich gar nicht so schlecht.
Wenn es günstig sein soll, kommt man auch mit Bussen (ein Mal umsteigen in Probollingo) von Surabaya nach Cemoro Lawang.