ANZEIGE
So muesste das wohl auch stimmen. Ein komplettes Verlassen des Sicherheitsbereichs fuer Umsteiger um dann praktisch wieder ganz in der Abflugshalle in der Schlange zu stehen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
So muesste das wohl auch stimmen. Ein komplettes Verlassen des Sicherheitsbereichs fuer Umsteiger um dann praktisch wieder ganz in der Abflugshalle in der Schlange zu stehen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Jetzt mach mich nicht schwach. Geht das nun so wie beschrieben oder nicht?
Nein ich glaub Dir das durchaus, es ist fuer mich einfach etwas strange aber gut.
Ich haette einfach noch gern die "alten" Klamotten auch im Auto gelassen und deshalb gerne vor dem Weg zum Auto geduscht. Nach Deiner Beschreibung geht das aber leider nicht.
Ich muesste ja zuerst wieder durch die SIKO, dann duschen, dann den Koffer holen, dann raus, dann nochmal durch die SIKO....
Ist eigentlich schon klar, in wie vielen und welchen Sprachen die Beschriftung mindestens erfolgen muss, um politisch korrekt zu sein?
Darf ich, um diesen schwerwiegenden Fall zu lösen, ein Angebot machen? In der Sen Lounge in Berlin wurde derartiges neulich als "Kartoffelstampf" (sic!) ausgeschildert. Ich könnte das Schild mitbringen, wenn ich das nächste mal dort bin ....
Kartoffelpüree, Kartoffelbrei oder Kartoffelmus (österreichisch: Erdäpfelpüree, schweizerisch/alemannisch: Kartoffelstock, bairisch/fränkisch: Stampf oder Stopfer) ist ein Brei aus gekochten, zerdrückten und cremig gerührten Kartoffeln sowie anderen Zutaten.
Darf ich, um diesen schwerwiegenden Fall zu lösen, ein Angebot machen? In der Sen Lounge in Berlin wurde derartiges neulich als "Kartoffelstampf" (sic!) ausgeschildert. Ich könnte das Schild mitbringen, wenn ich das nächste mal dort bin ....
Jetzt klaust Du auch schon Dinge aus der Lounge?
![]()
Wenn ich in MUC NON Schengen ankomme und gerne in der SEN Lounge duschen moechte, empfiehlt sich dann die NON Schengen SEN Lounge oder die Schengen SEN Lounge?
Muss es wie oben geschrieben holen und anschliessend anderes wieder aufgeben.
Wieso gewinne ich dadurch Zeit? (ratlos)