Lohnt es sich ein Meilen Bundle zu kaufen für die Sommerferien für FRA-BKK?

ANZEIGE

Joela

Neues Mitglied
06.10.2024
7
5
ANZEIGE
Ich bin neu im Meilen Game und brauche mal ein paar Erfahrungswerte.
Seit ein paar Monaten sammel ich intensiv Meilen mit verschiedenen Kreditkarten und über Payback. Insgesamt habe ich bereits 130000 gesammelt.
ich würde gerne im Juli/August mit meinem Mann und Tochter (3 Erwachsene) nach Bangkok fliegen in der Business.
Für Prämienflüge benötige ich ja insgesamt 426000 Meilen.
Mein Plan wäre auf ein Bundle zu warten mit + 40 oder 50% und dann dazuzukaufen. Kosten ca. 3500€.
Meine Sorge ist aber, dass es dann keine Prämienflüge gibt und alles umsonst war.
Wie wahrscheinlich ist es, dass es über die Hotline dann klappt? Online wird nix angezeigt in dem 6 Wochen Fenster der Sommerferien. Auch nicht bei Aie Canada. Da nur in der Eco.

Oder ist es sinnvoller Eco Tickets zu kaufen und die Upzugraden?
Airline bin ich flexibel, aber am liebsten SQ.

LG….

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
594
626
Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative und Recherche ?!
Diese Fragen wurden nicht nur in diesem Forum, sondern auch auf den einschlägigen Schnäppchenblogs und sogar bei Youtube schon mehrfach behandelt.

Joela

Neues Mitglied
06.10.2024
7
5
Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative und Recherche ?!
Diese Fragen wurden nicht nur in diesem Forum, sondern auch auf den einschlägigen Schnäppchenblogs und sogar bei Youtube schon mehrfach behandelt.
Danke für die nette Aufnahme! Wie man dem Text eventuell entnehmen kann, recherchiere ich sehr viel. Aber tatsächlich fehlt mir in den Antworten ein Erfahrungswert.
Deswegen dachte ich mir, dass ich hier genau richtig bin.
Das es nicht einfach ist, ist mir klar, aber ich möchte versuchen das Risiko einzuschätzen, ob ich 3500€ für Meilen ausgeben, die ich im Sommer vielleicht nicht nutzen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt: