Meilenverfall in App angezeigt. Aber wieso?

ANZEIGE

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
223
32
ANZEIGE
Hallo zusammen,
In der M&M App wird mir angezeigt, dass eine signifikante Meilen in 06/2025 verfallen werden.

Das ergibt für mich allerdings keinen Sinn, da ich selbst im Besitz einer M&M Gold Business bin. Im Meilenpool befindet sich noch meine Frau mit einer Privaten blauen M&M Kreditkarte.

Damit ist der Verfall der Meilen doch ausgeschlossen - oder übersehe ich etwas?

Danke euch!
Kai

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.825
12.216
CPT / DTM
Der Meilenschutz greift nur für die Meilen des Kreditkarteninhabers.

Ob beim täglichen Einkauf oder beim Online Shopping – mit der Miles & More Blue Credit Card sammeln Sie mit jedem Kartenumsatz pro 2 EUR 1 Meile. Dabei sind Ihre Meilen unbegrenzt gültig – und bei ausgewählten Partnern erhalten Sie sogar mehrfache Meilen.

Die beste IT der Welt...... :doh:

• Like
Reaktionen: deecee

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.750
10.565
HAM
Ob beim täglichen Einkauf oder beim Online Shopping – mit der Miles & More Blue Credit Card sammeln Sie mit jedem Kartenumsatz pro 2 EUR 1 Meile. Dabei sind Ihre Meilen unbegrenzt gültig – und bei ausgewählten Partnern erhalten Sie sogar mehrfache Meilen.

Die beste IT der Welt...... :doh:

Die Aussage ist doch richtig, der Karteninhaber..... Nicht der Partner....

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.825
12.216
CPT / DTM
Aber der Karteninhaber M&M Gold Business verfügt doch auch über Meilenschutz.

Also Meilenschutz für beide Karten... Da ist der Hinweis auf den Meilenverfall in 06/25 doch recht sinnlos und überflüssig...

• Like
Reaktionen: HSVKai und deecee

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.750
10.565
HAM
Aber der Karteninhaber M&M Gold Business verfügt doch auch über Meilenschutz.

Also Meilenschutz für beide Karten... Da ist der Hinweis auf den Meilenverfall in 06/25 doch recht überflüssig...

Tut er auch, hier sind es aber die Meilen der Blue Karte der Partnerin, die sind nicht geschützt. Ist ein Pool

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.778
3.452
HAM, LBC
Wenn beide MM-Karten (Gold, Blau) über Meilenschutz verfügen, sollte ein Pooling daran eigentlich nichts ändern...

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
223
32
Die zum Verfall angezeigten Meilen scheinen übrigens von beiden Konten zu kommen. Grund: Es sind in Summe mehe als das Konto mit der blauen KK überhaupt besitzt.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.002
6.989
Vielleicht ist es auch nur mal wieder ein IT Käfer?

Meine Schwester hatte auch mal die Meldung, dass zum …. x Meilen verfallen würden - trotz SEN Status.

Nach einiger Zeit war die Meldung wieder verschwunden.