Meilen werden nicht gutgeschrieben trotz entsprechendem Aufdruck der Nummer auf der Bordkarte

ANZEIGE

bubit

Neues Mitglied
26.01.2011
2
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen, ich versuche jetzt schon seit einem halben Jahr Meilen für Flüge mit Discover und auch Lufthansa auf meinem Miles&More Konto gutschreiben zu lassen. Miles&More weigert sich irgendetwas zu tun da diese Meilen bei einem anderen Programm gutgeschrieben wären. Sie fordern mich auf das andere Meilenprogramm zu kontaktieren und die Meilen dort zu stornieren.
Es ist eindeutig ein Fehler der LH-IT. Daher finde ich es eine Unverschämtheit das LH nun das Problem zum Kunden weiterreicht.
Auf den jeweiligen Bordkarten steht eindeutig "LH-G SEN" und die Miles& More Karte wurde beim check in entsprechend vorgelegt.

Hat jemand das gleiche Problem?

Wenn ja wie wurde es gelöst?

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.532
4.612
Hallo Zusammen, ich versuche jetzt schon seit einem halben Jahr Meilen für Flüge mit Discover und auch Lufthansa auf meinem Miles&More Konto gutschreiben zu lassen. Miles&More weigert sich irgendetwas zu tun da diese Meilen bei einem anderen Programm gutgeschrieben wären. Sie fordern mich auf das andere Meilenprogramm zu kontaktieren und die Meilen dort zu stornieren.
Es ist eindeutig ein Fehler der LH-IT. Daher finde ich es eine Unverschämtheit das LH nun das Problem zum Kunden weiterreicht.
Auf den jeweiligen Bordkarten steht eindeutig "LH-G SEN" und die Miles& More Karte wurde beim check in entsprechend vorgelegt.

Hat jemand das gleiche Problem?

Wenn ja wie wurde es gelöst?
Dieser Verein weigert sich systematisch seine zugesagten Leistungen zu erfüllen.
IT Fehler oder der Verweis auf inkompetente MA dient gerne als Ablenkung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und als Senator dieses Problem noch nie gehabt und weißt nicht, was man dann tut?
Weiß es auch nicht. Sag es uns. Warte schon seit Ewigkeiten auf meine Meilen und Kontaktversuche werden systematisch unterdrückt.