ANZEIGE
Hallo, ich war vor Covid in Shanghai und habe damals im Renaissance Zhongshan Park übernachtet. Ich mochte es, aber habe in letzter Zeit recht viele entmutigende Kommentare dazu gelesen. Ich werde im Januar für drei Nächte nach Shanghai zurückkehren und es gibt viele Full-Service-Hotels in einer ähnlichen Preisklasse während meiner Aufenthaltszeit. Welches würdet ihr unter den folgenden wählen?
• Hongta Luxury Collection
• Renaissance Zhongshan Park
• Courtyard Central
• Sheraton Grand Pudong
• Renaissance Putuo
• Shanghai Marriott Parkview
• Sheraton Riverside
Am wichtigsten wären für mich die besten Frühstücksoptionen und der schönste Poolbereich unter diesen Häusern. Ich habe nicht vor, abends in der Lounge oder in den Restaurants vor Ort zu essen. Ein guter Zugang zur Metro (und auch Pudong Airport) ist für mich absolut notwendig, da ich die Touristenattraktionen bereits abgeklappert habe, ist die Lage zu diesen hingegen etwas weniger wichtig.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
• Hongta Luxury Collection
• Renaissance Zhongshan Park
• Courtyard Central
• Sheraton Grand Pudong
• Renaissance Putuo
• Shanghai Marriott Parkview
• Sheraton Riverside
Am wichtigsten wären für mich die besten Frühstücksoptionen und der schönste Poolbereich unter diesen Häusern. Ich habe nicht vor, abends in der Lounge oder in den Restaurants vor Ort zu essen. Ein guter Zugang zur Metro (und auch Pudong Airport) ist für mich absolut notwendig, da ich die Touristenattraktionen bereits abgeklappert habe, ist die Lage zu diesen hingegen etwas weniger wichtig.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: