Hat jemand eine hübsche Idee um die Meilen vor dem Verfall zu schützen?
Miles for Magazines (eine US-Adresse wo die Zeitschrift hinkann wäre praktisch)
https://magazinerewards.mileageplus.com/10000790/magPage.html
Eine Kontobewegung reicht doch noch immer zu verlängern oder?
Insofern Du kein US-citizen bist, ist direkt kaufen leider das günstigste.
Bei FTD(Online Blumenladen) gibts 30 Meilen pro ausgegeben USD, ist somit billiger als kaufen. Man braucht nur eine US-Adresse wo man die ganzen Blumen dann hinschickt, aber da dürfte sich ja auch ohne Kontakte was finden lassen(Krankenhaus, Altenheim, etc).
Hat jemand eine hübsche Idee um die Meilen vor dem Verfall zu schützen?
notfalls die United Toolbar downloaden und mind. 3 mal was suchen. Dann gibt es eine Meile. Weiss aber jetzt nicht, ob dies nur für US accounts zulässignist oder für alle
notfalls die United Toolbar downloaden und mind. 3 mal was suchen. Dann gibt es eine Meile. Weiss aber jetzt nicht, ob dies nur für US accounts zulässignist oder für alle
Interessant. Habe ich bisher nie beachtet, weil mir alle toolbars zuwider sind. Aber so kann man 100 Meilen im Monat für lau generieren.
Q. How long will it take for the Mileage Plus award miles I earn on searches to appear in my Mileage Plus Shopping account?
A. At the end of every month we calculate the number of Mileage Plus award miles you earned on searches powered by Yahoo! The Mileage Plus award miles will appear in your Mileage Plus account within 60 days.
Bsp: 2 Nächte in Wyndham-angeschlossenen Hotels buchen als NoShow Punkte/Meilen abgreifen, Bonus: 8800 Punkte, Transfer von 8000 Wyndham Punkten -> 3200 MP Meilen. (Kostenpunkt ~50$)
Oder: 1 Nacht als NoShow auf MP gutschreiben lassen. (Kostenpunkt ~50$)
??? Das kann man doch kombinieren. D.h. die Nächte bei MP gutschreiben lassen (Super8 o.ä.) und die zählen trotzdem zur EU Fall Promo.
Kann man 3x machen, d.h. 3x8800 WR Punkte generieren, gibt 26400 WR Punkte, die sich in 7000 (17500WR) + 3200 (8000WR) MP umwandeln lassen. Somit hast du 10200 MP plus die Hotelgutschriften über 6x 200MP (?) wenn ich mich recht entsinne. Kostenpunkt liegt bei 6*30 USD, also ca. $180.
??? Das kann man doch kombinieren. D.h. die Nächte bei MP gutschreiben lassen (Super8 o.ä.) und die zählen trotzdem zur EU Fall Promo.
Kann man 3x machen, d.h. 3x8800 WR Punkte generieren, gibt 26400 WR Punkte, die sich in 7000 (17500WR) + 3200 (8000WR) MP umwandeln lassen. Somit hast du 10200 MP plus die Hotelgutschriften über 6x 200MP (?) wenn ich mich recht entsinne. Kostenpunkt liegt bei 6*30 USD, also ca. $180.