UA Mileage Plus: Wie komme ich am günstigsten zu 2 x 5000 United Meilen

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
905
56
ANZEIGE
500 Meilen

Mir ist gerade noch etw. aufgefallen:

Cookies are Required

Steht nichts von Restriktionen bzgl. US-Wohnsitz. Jedoch ist die Frage was unter "act. membership" verstanden wird. Heißt das lediglich 30 Tage Mitglied sein, oder auch Käufe tätigen?

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Mir ist gerade noch etw. aufgefallen:

Cookies are Required

Steht nichts von Restriktionen bzgl. US-Wohnsitz. Jedoch ist die Frage was unter "act. membership" verstanden wird. Heißt das lediglich 30 Tage Mitglied sein, oder auch Käufe tätigen?

Das wurder hier schon irgendwo besprochen, finde den Thread gerade nicht. Vielleicht ist einfach hin und wieder einloggen gemeint?!?

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Bei FTD(Online Blumenladen) gibts 30 Meilen pro ausgegeben USD, ist somit billiger als kaufen. Man braucht nur eine US-Adresse wo man die ganzen Blumen dann hinschickt, aber da dürfte sich ja auch ohne Kontakte was finden lassen(Krankenhaus, Altenheim, etc).

Die 30 Meilen pro $ sind aber ne Promotion für den Muttertag. Regulär sind 25. D.h. wenn muss er wohl noch heute sehr viele Blumen kaufen ;)

Gerade ist wieder so eine 30er Ratio Promotion (Valentines day). Aber auch sonst ist das ne super Idee, dann hat wenigstens jemand Freude an Blumen und ein bisschen mehr Meilen bekommt man im Vergleich zur 35USD/1000 Meilen Kaufoption

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.606
108
MUC
Man kann Meilen für 20-24USD/1000 Meilen kaufen nach einer Flugbuchung (rev oder reward) bis zur Höhe der durch diese Flugbuchung erzielbaren Meilen.
Also entweder einen ohne Kosten stornierbaren Tarif wählen oder innerhalb 24h kostenlos stornieren (vorher natürlich die Meilen kaufen).

• Like
Reaktionen: SFM