ANZEIGE
Du hast natürlich recht.Einen Werktag? ;-) Samstag ist auch ein Werktag. Du meinst Bankarbeitstag.
Du hast natürlich recht.Einen Werktag? ;-) Samstag ist auch ein Werktag. Du meinst Bankarbeitstag.
Du bist der Schlimmste hier, das hat der Boss schon festgestellt. Deine IP wurde auch gescannt, der Forum Boss hat hier einen Scanner am laufen.Wäre schön, wenn die Accounts mal gesperrt werden würden. Früher wurde hier mal moderiert. Es nervt!
liegt es am leicht erhoehten Betrag (ca. 10k), dass die ING es nicht schafft, vom Giro eine vormittags eingegebene Ueberweisung zu C24 tagesgleich rauszukriegen, ... Bei geringen Betraegen funktioniert das normalerweise problemlos, ist schon auffaellig...
ja, 'frueher' war alles besser, nun klappt's auch 3stellig nicht mehr taggleich (18 Stunden, 00:05 - 18:05). Soll angeblich an C24 liegenIm November funktionierte das noch einwandfrei.
die normale weiße bleibt weiterhin gültig.Muss man die andere Debitkarte annehmen, wenn man auf Future umstellt, oder darf man weiterhin bei der weißen Karte bleiben?
Hab das Girokonto selbst als Gehalts- und Ausgabenkonto und bin sehr zufrieden. Vor allem die App finde ich unschlagbar.Gibt es hier noch zufriedene Kunden der ING? Ist sehr ruhig hier geworden und wenn eher negative Kommentare.
seit ca 8 Jahren dort. Läuft. Läuft. Läuft.Gibt es hier noch zufriedene Kunden der ING? Ist sehr ruhig hier geworden und wenn eher negative Kommentare.
Ich habe ende Dezember 1100 € von C24 auf ING überwiesen und bis gerade eben wurden mir keine 4.90 berechnet.Klappt das bei Euch mit den 1.000 Euro von einem anderen eigenen Konto zur ING zu überweisen, damit keine Kontoführungsgebühr berechnet wird? Leider haben die im Dezember trotzdem 4,90 Euro berechnet.
tadellos, ja.Klappt das bei Euch mit den 1.000 Euro von einem anderen eigenen Konto zur ING zu überweisen, damit keine Kontoführungsgebühr berechnet wird? Leider haben die im Dezember trotzdem 4,90 Euro berechnet.
Bist du sicher, dass die Überweisung bei ING auch tatsächlich im Dezember gebucht wurde? Das ist eigentlich der Klassiker.Klappt das bei Euch mit den 1.000 Euro von einem anderen eigenen Konto zur ING zu überweisen, damit keine Kontoführungsgebühr berechnet wird? Leider haben die im Dezember trotzdem 4,90 Euro berechnet.
Ich bin sehr zufrieden. Das mit den vorgemerkten Umsätzen ist für mich lediglich ein nerviger Riss in der Fassade. Ich nutze es als Gehaltskonto und habe dort viele weitere Produkte. Alles klappt unkompliziert und reibungslos. Vermutlich hört man deshalb nichts.Gibt es hier noch zufriedene Kunden der ING? Ist sehr ruhig hier geworden und wenn eher negative Kommentare.
naja, die Aktion im Dezember (200 EUR 'Startguthaben' + 75 EUR KWK) werden schon einen Grund gehabt haben?!Die ING hat halt zwischenzeitlich so viele Kunden, da muss sie sich nicht mehr bemühen das läuft von selbst.
2x +12 Features wünsche ich mir trotzdem: QR-Code für's eigene Giro um Überweisungen zu empfangen und begrenzt kostenlose Bargeldeinzahlungen wie z.B. bei der comdirect 3x im Jahr durch Barzahlen/viacash.
Sollte gehen, das System nennt sich EPC-QR-Code und wird hier als "Girocode" vermarktet. Gibt Websites und Github-Tools dafür, eine Integration in die Banking App wäre aber natürlich schickerwobei man sich den QR-Code doch sicher selbst basteln kann?!
Die negativen Sachen liest man wie so oft bevorzugt bei Trustpilot, Finanzfluss und Google Bewertungen. Aber das sind wie bei allen Banken zirka unter 1% der Gesamtkunden.Gibt es hier noch zufriedene Kunden der ING? Ist sehr ruhig hier geworden und wenn eher negative Kommentare.
lieber optisch altbacken und technisch funktionierend, als wie C24 verspielt (drehende Ziffern) und saldenmaessig arg hinterherhaengend...- manche finden die App altbacken
Ich persönlich finde von gut nach schlecht von meinen aktuell genutzten Banken die Apps so:lieber optisch altbacken und technisch funktionierend, als wie C24 verspielt (drehende Ziffern) und saldenmaessig arg hinterherhaengend...
…bei dir!lieber optisch altbacken und technisch funktionierend, als wie C24 verspielt (drehende Ziffern) und saldenmaessig arg hinterherhaengend...