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Es geht hier um den Kundenservice. Wenn ich bei US ein Ticket kaufe, ist der US-Kundenservice verantwortlich und nicht der Kundenservice von LH.Huch? LH ist kein Vertragspartner? Der OP ist mit denen doch geflogen? Nur weil US ein Ticket Ausstellt ist LH doch Vertragspartner des OP.
Stimmt auch nicht. Aufgrund der Schilderung des OP waren es zwei Tickets. FRA-DME bei US gekauft; DME-HAM wohl bei LH gekauft. Ab DME nach HAM begann ein neuer Vertrag mit einem neuen Vetragspartner und ein neues check-inDie Frage ist auch, warum en route es noch zu Problemen kam. Das sollte normalerweise beim 1. Checkin gelöst werden (in diesem Fall in Korea).
Stimmt auch nicht. Bitte den ganzen Text lesen. "Ihren Unmut können wir auf Grund Ihrer Schilderung selbstredend gut nachempfinden. So gerne wir Ihnen auch entgegenkommen und Sie unterstützen würden, können wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen."Die Aussage von LH heisst einfach: Hau ab!