Und das soll ein guter Preis sein für oneway?Das ist fast unglaublich: habe beim Suchen eine samstägliche Verbindung von Igaucu via Tancredo Neves und Lissabon nach FRA gefunden für 1100€ OW.
Anhang anzeigen 286491
Erstes Segment ist zwar fü2 2h in eco, aber dann weiter in C.
Kann das ein Glitch sein?
Und das soll ein guter Preis sein für oneway?![]()
Zumindest für GRU-BER ist das normal. So 1100-1200 oneway mit TP oder BER-GRU/GRU-BER return 2200-2300 mit BA. Hatte selbst zuletzt für Herbst gesucht nach der Strecke, ist im Februar aber dann auch nicht anders. Mit Anschluss nach IGU ist das nett, wenn man es braucht und auch noch Samstags fliegt. Aber highlight oder erst recht Fehler ist das nicht.Das ist Business???? 1100€ für 16h in der Aluröhre? Bei nur OW - zeigt mir was besseres. Iberia ruft für FRA-EZE in PE zB das gleiche auf.
r/t sind zB nach EZE aber mit sehr langen Flugzeiten (welche ich ja noch für Iguazu in Kauf nehme) für ca. 1490€ drin.
Ein Return von D nach Brasilien mit TAP in C für 1100€? Sicher? Zeig her...Bei TP gibt es solche Angebot häufig für Returns in der Preisklasse
Ich glaube es war die Preisklasse - hab ich auch gefunden für eben 1500€Ein Return von D nach Brasilien mit TAP in C für 1100€? Sicher? Zeig her...
Dann bin ich beruhigt angesichts TAP - könnte gutgehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich glaube es war die Preisklasse - hab ich auch gefunden für eben 1500€
Hat hier jemand gesagt, dass es immer so ist? Schau dir mal die Preise ex FOZ an - das ist auch ein Sale.Ab D, nix DUB, MAD. 1200 rt, vielleicht 2x im Jahr. Wenn ich ab FRA schaue, 1200 für OW.
Du sagst selbstHat hier jemand gesagt, dass es immer so ist? Schau dir mal die Preise ex FOZ an - das ist auch ein Sale.
Häufig bezweifle ich weiters, dein Bsp. ab HAM in Ehren, aber wie oft gibt es das und was ist mit FRA?Bei TP gibt es solche Angebot häufig für Returns in der Preisklasse
Du sagst selbst
Häufig bezweifle ich weiters, dein Bsp. ab HAM in Ehren, aber wie oft gibt es das und was ist mit FRA?
Im Frühjahr an einigen Terminen für 1800 rt nach Brasilien. Ist nicht 1100.Kleiner Tipp: Mach mal ne Google Suche nach TAP Sales. Du wirst für die Historie auf Traveldealz, etc fündig.
Im Frühjahr an einigen Terminen für 1800 rt nach Brasilien. Ist nicht 1100.
Wie du schreibst, einfach die letzten Deals gegooglt.Wie weit hast Du denn gesucht?
Bei Miles & More kostet (aktuell noch) Brasilien nach Deutschland 71 000 Meilen + ca 20 Euro Gebühren in der Businessclass. Schon das ist ein besserer Deal.Das ist Business???? 1100€ für 16h in der Aluröhre? Bei nur OW - zeigt mir was besseres. Iberia ruft für FRA-EZE in PE zB das gleiche auf.
r/t sind zB nach EZE aber mit sehr langen Flugzeiten (welche ich ja noch für Iguazu in Kauf nehme) für ca. 1490€ drin.
Das ist ja der andere OWBei Miles & More kostet (aktuell noch) Brasilien nach Deutschland 71 000 Meilen + ca 20 Euro Gebühren in der Businessclass. Schon das ist ein besserer Deal.
Funktioniert aber auch nur mit beamen, weil beide günstigen ow Möglichkeiten Bra-D sindDas ist ja der andere OW![]()