Zwischenlandung bei Streik

ANZEIGE

skwal

Neues Mitglied
04.07.2020
4
1
ANZEIGE
Hi

eins vorweg, ich habe keine Ahnung von den Begrifflichkeiten, daher kann der im Titel falsch sein.

Ich überlege gerade was mit Fliegern passiert die in D nur zwischenlanden Z.b. von Asien Richtung USA:
DIe werden doch wenn Streik in D angekündigt ist kaum in D landen, oder?
Werden die dann auf andere Flufhäfen verteilt?
Und was passiert mit den Passagieren die in D einsteigen wollten?

Danke

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.056
10.056
LEJ
Hi

eins vorweg, ich habe keine Ahnung von den Begrifflichkeiten, daher kann der im Titel falsch sein.
Macht nix
Ich überlege gerade was mit Fliegern passiert die in D nur zwischenlanden Z.b. von Asien Richtung USA:
DIe werden doch wenn Streik in D angekündigt ist kaum in D landen, oder?
Kommt darauf an, wer oder was streikt
Werden die dann auf andere Flufhäfen verteilt?
Ggf ja anderer Flughafen
Und was passiert mit den Passagieren die in D einsteigen wollten?
Arschkarte
Bitte

Es kommt immer darauf an, wer oder was Streikt. Bodenpersonal, Check-in, Sicherheitskontrolle, Flugbegleiter, Piloten, Flugsicherung etc... Jetzt bitte nix konstruieren.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.784
3.476
HAM, LBC
@TO: Inwieweit bist Du betroffen? Welche Flüge?

OT: Mittlerweile gibt es neben den ohnehin schon vorhandenen Patienten im VFT jeden Tage eine Reihe von Neuanmeldungen mit – sorry – Bullshit-Anfragen. Mich nervt's! Meine Liste ist schon sehr lang. Ich hoffe, es gibt da keine Beschränkung der Anzahl... 😄

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.592
18.337
NUE/FMO
www.red-travels.com
OT: Mittlerweile gibt es neben den ohnehin schon vorhandenen Patienten im VFT jeden Tage eine Reihe von Neuanmeldungen mit – sorry – Bullshit-Anfragen. Mich nervt's! Meine Liste ist schon sehr lang. Ich hoffe, es gibt da keine Beschränkung der Anzahl... 😄