ANZEIGE
Wir haben Anfang Mai einen Business Trip nach MIA und um Reisekosten zu sparen (LH will fast das Doppelte) und wegen des neueren C-Produktes wollen wir mal DE statt LH ausprobieren.
Zufällig bin ich auf meilenoptimieren.com auf eine komische Anmerkung gestoßen: Für US Flights gibt es ja eigene Schalter, aber es sieht so aus, als gäbe es für US Flights keinen separaten Business Schalter, kann das sein oder täuschen die Bilder? Auf der Condor Homepage klingt es auch so, als müssten C-Gäste bei Flügen in die USA gemeinsam mit dem "Pöbel" (kleiner Scherz
) anstehen. Gem. dem Artikel kann man zwar am normalen Business Schalter sein Gepäck abgeben, wird dann aber trotzdem zu den US Flight Schaltern geschickt, um das ESTA prüfen zu lassen und die Bordkarte abstempeln zu lassen. Fände ich ja mal so gar nicht premium...
Zufällig bin ich auf meilenoptimieren.com auf eine komische Anmerkung gestoßen: Für US Flights gibt es ja eigene Schalter, aber es sieht so aus, als gäbe es für US Flights keinen separaten Business Schalter, kann das sein oder täuschen die Bilder? Auf der Condor Homepage klingt es auch so, als müssten C-Gäste bei Flügen in die USA gemeinsam mit dem "Pöbel" (kleiner Scherz